UNI-Forum

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
    Talar ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Zitat Zitat von Stephanovich Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin selbst kein Bauingenieur, aber habe mal eine kurze Frage an diejenigen, die es sind, und sich hier im Forum tummeln: Es gibt da im Netz zwei Leutchen, die einen Schuppen sprengen wollen, wenn sie 1.000.000 Klicks auf ihrer Website gekriegt haben. Allerdings wollen sie den Schuppen, wenn ich das richtig verstanden habe, mit Feuerwerkskörpern sprengen. Also, wie gesagt ich habe keine Ahnung von so was (außer natürlich Böller-Erfahrungen als Kind usw.) aber ich dachte mir IHR vielleicht: Wer ein Haus bauen kann, kann's ja auch wieder in die Luft jagen, ne? Spaß beiseite: geht das überhaupt, was die da vorhaben? Also nur mit Feuerwerkskörpern einen Schuppen sprengen?
    hab von den jungs noch nix gehört, sicher das es feuerwerkskörper sein sollen?

Stephanovich ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von Paracelsus Beitrag anzeigen
    Eschede war der ICE, der sich 1998 um einen Brückenpfeiler gewickelt hat - das liegt in Niedersachen, im Gegensatz zum niederländischen Enschede. Das nur so am Rande...
    Oh Mann, natürlich. Ich Idiot. Was so EIN Buchstabe für einen Unterschied machen kann, ne?

Zitat Zitat von Paracelsus Beitrag anzeigen
    Der kann dann ja mal mit richtigem Sprengstoff nachhelfen. Pimp my Feuerwerk, sozusagen...

P.
    Hehe, ja, wollen wir's hoffen – je mehr BUMM desto besser...

indra ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von Stephanovich Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin selbst kein Bauingenieur, aber habe mal eine kurze Frage an diejenigen, die es sind, und sich hier im Forum tummeln: Es gibt da im Netz zwei Leutchen, die einen Schuppen sprengen wollen, wenn sie 1.000.000 Klicks auf ihrer Website gekriegt haben. Allerdings wollen sie den Schuppen, wenn ich das richtig verstanden habe, mit Feuerwerkskörpern sprengen. Also, wie gesagt ich habe keine Ahnung von so was (außer natürlich Böller-Erfahrungen als Kind usw.) aber ich dachte mir IHR vielleicht: Wer ein Haus bauen kann, kann's ja auch wieder in die Luft jagen, ne? Spaß beiseite: geht das überhaupt, was die da vorhaben? Also nur mit Feuerwerkskörpern einen Schuppen sprengen?
    Zitat Zitat von Talar Beitrag anzeigen
    hab von den jungs noch nix gehört, sicher das es feuerwerkskörper sein sollen?
    Ich habe auch noch nichts dergleichen gehört. Habe auch schon geggoglet nach den Jungs, da du mich neugierig gemacht hast, leider recht erfolglos...
    Gibst du mir einen Hinweis

Stephanovich ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nichts dergleichen gehört. Habe auch schon geggoglet nach den Jungs, da du mich neugierig gemacht hast, leider recht erfolglos...
    Gibst du mir einen Hinweis
    Klar, Olli & Gerd nennen die sich. Die Webseite von denen, wenn du mitklicken willst, findest du unter:

Weg mit den Schuppen | Initiative für ein schuppenfreies Deutschland

Da sind neben dem Klick-Counter (der bisher grad mal bei knapp 100.000 ist, also weit unter den gewünschten 1.000.000) auch Videos von den beiden Typen drauf: wie sie eine Testsprengung im Wirtshaus machen, etc.

Hoffe, das hilft!
    Gruß

Talar ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    wow, eine millionen klicks sind aber nicht gerade wenig, selbst gute youtube videos haben noch keine millionen, ob das mal schaffbar ist?

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen