UNI-Forum
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
  1. #1
    hugo ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    20

    Frage Dehnen beim analsex

    Dies ist eine Frage an die Analsex-erfahrenen Girls unter euch (oder auch an die Jungs ):

    Meine Freundin hat vor kurzem die Freuden analer Spielereien kennengelernt und findet sie sehr, sehr mhhhhh.... . Wir haben dabei bis jetzt immer Finger und kleine Gegenstaende (in Kondom eingewickelt, z.b. der Wick-Nasen-Stift) verwendet. Finger uebrigens gegenseitig. Kann vorallem vorsichtige Spielereien am maennlichen After nur empfehlen !

    Nun moechte sie aber auch richtigen Analsex haben, jedoch ist eben mein kleiner gar nicht so klein, will damit sagen, im Vergleich zu meinem Finger doch so 5 mal groesser.

    Ich merk einfach, dass es kein Problem ist, mit dem Finger, besonders mit Gleitgel in sie einzudringen und den Schliesmuskel um den ersten oder zweiten Zentimeter zu erweitern. Danach ist aber eben Sense, und eindringen ist so einfach nicht .

    Also, was tun?

    Eine gute Idee denk ich ist es, Dildos in verschiedenen Groessen zu verwenden. Mehrere Finger finde ich hingegen nicht so gut, da sie schlechter "gefuehrt", bzw. an den Darm angepasst werden koennen.

    Nun, ich bin fuer jeden weiteren Tipp dankbar!

  2. #2
    LieberSpinner ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    102
    Nun moechte sie aber auch richtigen Analsex haben, jedoch ist eben mein kleiner gar nicht so klein, will damit sagen, im Vergleich zu meinem Finger doch so 5 mal groesser
    Man muss sich halt entspannen, viel Gleitcreme benutzen und
    das allerwichtigste: gaaaanz vorsichtig sein.
    Ich sag nur:
    Rock`n`Roll

    Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Gesegneten Abend noch!

  3. #3
    hugo ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    20
    Nun, und wie entspannst du dich?

    Weisst du, das ganze hat man mir beim Fiebermessen frueher auch immer gesagt, und das hat dann auch immer gar nicht geklappt .

  4. #4
    bonnie.julia Gast
    Ich find die Idee gar nicht schlecht, erst mal mit anderen Größen zu experimentieren...wozu brauchst Du denn da noch Hilfe? Einfach machen...und viel Spass weiterhin...

    bo.

  5. #5
    Avatar von pal_o_matic
    pal_o_matic ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    4.784
    Original geschrieben von hugo
    Nun, und wie entspannst du dich?
    Ich selbst bin auf dem Gebiet zwar noch unerfahren, aber eine Freundin von mir schwärmt gerne mal vom Analsex und meint, das Entspannen ginge - gerade bei Anfängern - in der Löffelchenstellung am einfachsten.

    Und ansonsten: Klar, entspannt sein, Gleitcreme und Vorsicht. Und viel Spaß
    Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
    (John Kovalic - Dork Tower)

    Your Life, Your Call!


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin wünscht Analsex :help:
    Von bluelight im Forum Intimes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24-12-2011, 02:06
  2. Analsex
    Von lets_dance im Forum Intimes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-08-2005, 09:49
  3. DIE Umfrage zu Analsex!
    Von hugo im Forum Intimes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-06-2004, 13:45
  4. Analsex + Blähungen ??
    Von OnoYoko im Forum Intimes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-06-2004, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •