UNI-Forum
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
  1. #1
    Innocence ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    461

    Durchblutungsfördernde Penissalbe

    Wer hat da Erfahrungen mit solchen Salben !
    Habe mir eine Salbe auf der Erotica gekauft da Kribbelt aber nix .
    Ich merke keine Erhöhung der Durchblutung des Penisses früher habe ich duch so eine Salbe einen 2 h Dauerstaender gehabt liegt das nur an der Salbe oder an meiner Beschneidung das ich unentfindlicher geworden bin .


    Mfg Inno
    Geändert von Innocence (11-10-2004 um 11:09 Uhr)

  2. #2
    Avatar von chatwoman
    chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    6.989
    Ich schätze mal, die Durchblutungsförderung kommt durch aufgetragenes Koffein?

    Kann ja sein, dass davon in der "neuen" Salbe nix drin ist.
    Habe mich sowieso immer gefragt, wozu sowas gut sein soll... Kannst du es mir sagen?

  3. #3
    Doktor Best ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von chatwoman
    Ich schätze mal, die Durchblutungsförderung kommt durch aufgetragenes Koffein?
    Das heißt, wenn nach ein paar Stunden nichts mehr geht, sollte ich IHN in Kaffee halten, statt einen zu trinken?

  4. #4
    Innocence ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    461

    vorteil

    Zitat Zitat von chatwoman
    Ich schätze mal, die Durchblutungsförderung kommt durch aufgetragenes Koffein?

    Kann ja sein, dass davon in der "neuen" Salbe nix drin ist.
    Habe mich sowieso immer gefragt, wozu sowas gut sein soll... Kannst du es mir sagen?
    ich hab weiter einen steifen auch wenn ich schon abgespritzt habe.
    Sollte ich zu früh kommenkann ich trotzdem weiter machen bis sie gekommen ist und ich komm nach 10 Minuten auch wieder ohne den Zwischendurschhaenger .
    mfg Inno

  5. #5
    Avatar von chatwoman
    chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Doktor Best
    Das heißt, wenn nach ein paar Stunden nichts mehr geht, sollte ich IHN in Kaffee halten, statt einen zu trinken?
    Lach nicht!
    In vielen Cremes, die man Frauen andreht, damit sie damit angeblich ihre Cellulite loswerden können, steckt Koffein, das nachweislich die Durchblutung stärkt. Dadurch wirkt die Haut für den Augenblick der stärkeren Druchblutung straffer. (gegen Cellu hilft das herzlich wenig)

    Allerdings glaube ich nicht, dass das Koffein durch die Haut aufgenommen wird, wenn du Kaffee über den Penis gießt
    Kannst es ja gerne probieren und uns berichten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •