UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
    Helpless ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Unglücklich Ich hab 0 Bock auf Sex

Hallo, mein Problem steht ja schon im Betreff.. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex.
    Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten Anfangs fast nur Sex.
    Und ich meine, er ist echt gut im Bett und wenn er mich erstmal dazu gebracht hat, dass ich mit ihm Sex habe, macht es mir auch Spaß und ich finde es schön...
    Nur, dass er mich dazu bringt ist wirklich selten.
    Ich war vor dieser Beziehung schon einmal mit einem zusammen...2 Jahre lang...nach einem halben Jahr lief das irgendwie schon genauso. Damals dachte ich, okay, ist nicht so tragisch, hat andere Gründe, die ich hier nicht nennen mag.
    Aber ich liebe meinen Freund. Ich bin sehr glücklich mit ihm.
    Ich mag ihn um nichts in der Welt hergeben..aber Sex...ich hab einfach kein Bedürfnis danach.
    Was aber das komische ist.... Selbstbefriedigung mache ich aber hin und wieder.
    Lust habe ich auch des Öfteren, aber sobald ich nur an Sex denke, vergeht sie...
    Ich versteh echt nicht wieso das so ist.
    Ich grüble wirklich schon ne ganze Weile darüber nach...ich komm einfach nicht auf nen grünen Zweig.
    Was ich mir überlegt habe:
    1. Immer das Gleiche (immer im Bett oder unter der Dusche)
    2. Immer ein ähnlicher Ablauf
    3. Sobald er bestimmte Dinge macht, erinnert mich das an eine Situation,
    in der ich FAST-Vergewaltigt wurde.(ich kriege nen Ekel wenn er mich an der Brust berührt und des öfteren wenn er mich leckt)
    4. Ich finde Sex, wenn überhaupt nur schön, wenn er und ich frisch geduscht sind.
    5. Ich mache mir zu viele Vorwürfe, dass ich keine Lust habe
    6. Sex ist für mich nicht wichtig. Kuscheln dagegen sehr wichtig.
    7. Ich kann Kuschelsex nicht ausstehen, aber anderer Sex benötigt für mich keine Liebe..klingt wohl echt blöd, aber ist so.
    8a. Ich habe ziemlich viel Stress mit Ausbildung und Probleme mit mir selbst.
    8b. Durch die probleme mit mir selbst, komm ich nicht wirklich damit klar, wenn er mich berührt, da ich meinen Körper nicht mag und ich dann die blödesten Gedanken habe. (Brust zu klein, Bauch zu dick, Oberschenkel wäh..) obwohl ich weiß dass er
    mich genauso liebt wie ich bin...aber das interessiert mich in dem moment nicht, weil ich mich vor mir ekle...
    9. Ohne Liebe macht mir Sex Spaß...mit Liebe habe ich wie gesagt keine Lust
    10. Der Reiz ist einfach weg.
    11. Wenn ich betrunken bin, macht Sex wieder Spaß..aber ich kann mich ja schlecht
    dauernd besaufen...

Das sind so die Sache, die mir dauernd durch den Kopf gehen...was evtl der Grund sein könnte..genau weiß ich es nicht.

Wisst ihr vielleicht ein Mittel/einen Weg, wie ich wieder Lust auf Sex kriegen könnte?
    Ich hab ein sauschlechtes Gewissen und meine Selbstvorwürfe und Gedanken wieso, lassen mich nicht gerade mehr Lust bekommen...

MFG Helpless

Unick Gast
    Hallo!

Ich denke: Kopf hoch! So wie Eure Liebe aussieht, und falls Du mit ihm genau das besprechen kannst, was Du hier von Dir gibst, bist Du auf einem guten wenn auch langen Weg der Besserung.

Als erstes musst Du 5. ablegen.

Und dann musst Du 8b. inangriffnehmen: Entweder Du arbeitest an Deiner Figur, oder Du musst Dich versuchen mehr und mehr selber zu akzeptieren.

Alles andere schaffst Du mit offenen Gesprächen mit Deinem Freund! Wenn offene Gespräche zumindestens über Sex nicht möglich sind, dann wäre das für mich keine tolle Beziehung und große Liebe.

Helpless ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unick
    Hallo!

Ich denke: Kopf hoch! So wie Eure Liebe aussieht, und falls Du mit ihm genau das besprechen kannst, was Du hier von Dir gibst, bist Du auf einem guten wenn auch langen Weg der Besserung.

Als erstes musst Du 5. ablegen.

Und dann musst Du 8b. inangriffnehmen: Entweder Du arbeitest an Deiner Figur, oder Du musst Dich versuchen mehr und mehr selber zu akzeptieren.

Alles andere schaffst Du mit offenen Gesprächen mit Deinem Freund! Wenn offene Gespräche zumindestens über Sex nicht möglich sind, dann wäre das für mich keine tolle Beziehung und große Liebe.

Danke für deinen Beitrag.
    Die Beziehung läuft sonst großartig. Es passt alles.
    Er liebt mich und ich liebe ihn und ich finde wir passen prima zusammen.
    Ich rede auch mit ihm darüber, aber er kann es leider nicht glauben, dass mir Sex nicht fehlt...
    Meine Figur ist eigentlich, mal ganz realistisch gesehen, echt in Ordnung. 173cm und 60kg...das ist echt im Rahmen.
    Nur in dem Moment kommt das irgendwie...weiß auch nicht wieso.

Lachen sollte auch ein Fach in der Schule sein....es gibt so wenig in der heutigen Zeit davon..

Unick Gast
    Zitat Zitat von Helpless
    Ich rede auch mit ihm darüber, aber er kann es leider nicht glauben, dass mir Sex nicht fehlt...
    Soetwas kann es geben.

Ich konnte mir laaaaange nicht vorstellen, dass Frauen "es" überhaupt wollen/brauchen...

write ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    1. du machst dir zu viele gedanken. vorwürfe und selbstzweifel helfen dir nicht weiter. akzeptiere dich, schrei's hinaus in die welt: "ich will so bleiben wie ich bin" oder so.. und erkenne die ursachen für deine unlust - und dann arbeite daran.
    2. falls es geht, rede mit deinem freund über nr. 3! er wird auf dich eingehen, und nur dinge machen, die du auch voll und ganz magst.
    3. sind punkt1 und 2 nun schlecht, oder voraussetzung für dich ..?
    4. punkt 4 klingt zwar leicht neurotisch, lässt sich aber auf ein normalmaß hin überwinden..
    5. dein punkt 6 ist nichts aussergewöhnliches...
    6. ... punkt 11 wäre ein idiotischer und gefährlicher weg..
    lerne dich zu verwöhnen, und übertrage ins bett, dass es auch nur gegenseitiges verwöhnen und lieben ist.
    viel erfolg
    "I loved her with a love thirsty and desperate. I felt that we two might commit some act so atrocious that the world, seeing us, would find it irresistible." Gene Wolfe, "The Shadow of the Torturer"

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte