UNI-Forum
+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Holli ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Zitat Zitat von sukusi
    Wenn die Frau nicht kreative, schmackhafte und verschiedene Speisen und Gerichte zubereiten kann, dann kriegt sie von mir auch nur Mikrowellen-Sex: Beine breit, Wurst rein, Wurst raus, Beine zusammen. Ende.

Alternativ kann auch außerhalb "gegessen werden"... *g*

Sex ist doch (r)eine Verhandlungssache... *g*
    spricht nichs dagegen, ging mir nur darum zu erklären warum oft die männer die schuld kriegen .

allerdings is beim sex manchmal verhandeln nich das schlauste. überraschende ausfälle können viel erfrischender und erfolgreicher sein

Matthew ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage

Zitat Zitat von chatwoman
    Überall! *wink*
    Wie hast du eigentlich gemerkt, das dier AV gefällt? Bist du von selbst beim streicheln darauf gekommen, oder hat dich ein Freund dazu gebracht, es auszuprobieren?

chatwoman ist gerade online "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Matthew
    Wie hast du eigentlich gemerkt, das dier AV gefällt? Bist du von selbst beim streicheln darauf gekommen, oder hat dich ein Freund dazu gebracht, es auszuprobieren?
    Weder noch!
    In einer Folge von "Wa(h)re Liebe" haben sie mal eine Frau über ihre (sehr positive) Analsexerfahrung erzählen lassen - da wurde ich sehr sehr neugierig, habe meinen Freund angesprochen und irgendwann haben wirs dann ausprobiert.

Zuvor standen wir beide dem Thema ganz neutral gegenüber. Wir hatten uns schlichtweg nur nicht für die Thematik interessiert.

smtoys ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Anal sex

Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen, eigentlich klappt alles super!
    Aber vor kurzem hat sie den Wunsch geäußert, doch mal Analsex auszuprobieren. Ich mein, ich würds auch mal gerne ausprobieren, hab aber etwas Bedenken.
    Zum Beispiel benutzt man da Kondome, wenn welche? Oder muss ich da aufpassen um ihr nicht weh zu tun (doofes, aber irgendwie passendes Stichwort: Rosettenzerrung)?
    Wie kriege ich am elegantesten den Kot vom Penis wieder weg ohne alles voll zu sauen? Hab schon überlegt Analsex im Stehen unter der Dusche zu machen, hat jemand vielleicht, vielleicht Erfahrungen?
    Und ganz wichtig wie mach ich es um sie, so gut wie möglich zu befriedigen??

Vielleicht kann mir ja jemand was erzählen, so erfahrungstechnisch...
    wär super!!
    Sie müssen darauf vorbereitet sein. Ass muss sauber sein - do Einlauf mit lauwarmem Wasser. Verwenden Sie viel Feuchtigkeitscreme. Beginnen Sie mit einer sanften Massage mit dem Finger. Verwenden Sie den Analplug zum ass strecken.

anal-stecker.de

_Gentleman_ ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    ein teil der argumentation.

fakt is allerdings das die sexuelle "befriedigung" des mannes (sprich das erreichen des orgasmuses) um ein vielfaches einfacher ist als die der frau. kombiniert mit der tatsache das viele männer einerseits sehr genügsam sind (viele scheinen ja schon zufrieden zu sein wenn sie überhaupt sex haben ) und andererseits wenig kreativ im bett führt doch recht schnell zu diesem vorurteil.
    soso, sexuelle Befriedigung des Mannes ist also dessen Orgasmus und sein Erreichen?

Genau das(!!!) ist das Vorurteil - sexuelle Befriedigung des Mannes (jedenfalls bei mir) ist sehr viel mehr als nur das Erreichen eines Orgasmus (den ich mir jderzeit selbst verschaffen kann). Von "Fakt" kann also keine Rede sein. Für mich gehören da noch so viel mehr Dinge (Kleidung, Auftreten, eigenes sexuelles Verlangen der Frau und Ihr vortragen des Selbigen, Umgebng, Stimmung..... ) dazu. Ein Mann ist nicht einfacher als eine Frau zu befriediegen - sondern anders.

@ TE:

ausprobieren: ein entleerter Darm und die eigene wirkliche Lust darauf sind schon mal ein guter Anfang ( "...er/sie will es, also mache ich es, ein ganz schlechter..." ) - Gefälligkeiten haben beim Sex nichts verloren - auch und gerade beim Analsex nicht: ich habe (als Mann) es erlebt wie es sein kann wenn man wie v. g. an die Materie heran geht (ist sprichwörtich für´n Arsc....) und Jahre später wenn man aus wirklicher Lust darauf es probiert (letzteres fühlt sich sehr viel besser an).

Eine "rutschende" Menge Flüssigkeit (Scheidensekret, Gleitgel, etc.) sind sicher (nicht nur- aber auch- beim ersten Mal) eine große Hilfe - noch mehr jedoch der Wunsch von beiden, beide müssen es wollen. Das Ganze noch gepaart mit einer ordentlichen Größe an Vertrauen in den (Sexual-)partner und "die Sache" wird sicher nicht "...für´n Ars...." sondern macht beiden sehr viel Spaß.

"..probieren geht über studieren..."

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9