spricht nichs dagegen, ging mir nur darum zu erklären warum oft die männer die schuld kriegenZitat von sukusi
.
allerdings is beim sex manchmal verhandeln nich das schlauste. überraschende ausfälle können viel erfrischender und erfolgreicher sein![]()
+ Antworten
Ergebnis 41 bis 45 von 45
-
09-08-2005 01:30 #41
-
26-08-2005 13:26 #42
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wie hast du eigentlich gemerkt, das dier AV gefällt? Bist du von selbst beim streicheln darauf gekommen, oder hat dich ein Freund dazu gebracht, es auszuprobieren?
Zitat von chatwoman
-
27-08-2005 19:37 #43Weder noch!
Zitat von Matthew
In einer Folge von "Wa(h)re Liebe" haben sie mal eine Frau über ihre (sehr positive) Analsexerfahrung erzählen lassen - da wurde ich sehr sehr neugierig, habe meinen Freund angesprochen und irgendwann haben wirs dann ausprobiert.
Zuvor standen wir beide dem Thema ganz neutral gegenüber. Wir hatten uns schlichtweg nur nicht für die Thematik interessiert.
-
18-12-2011 12:01 #44
Anal sex
Sie müssen darauf vorbereitet sein. Ass muss sauber sein - do Einlauf mit lauwarmem Wasser. Verwenden Sie viel Feuchtigkeitscreme. Beginnen Sie mit einer sanften Massage mit dem Finger. Verwenden Sie den Analplug zum ass strecken.
anal-stecker.de
-
24-12-2011 02:06 #45
soso, sexuelle Befriedigung des Mannes ist also dessen Orgasmus und sein Erreichen?
Genau das(!!!) ist das Vorurteil - sexuelle Befriedigung des Mannes (jedenfalls bei mir) ist sehr viel mehr als nur das Erreichen eines Orgasmus (den ich mir jderzeit selbst verschaffen kann). Von "Fakt" kann also keine Rede sein. Für mich gehören da noch so viel mehr Dinge (Kleidung, Auftreten, eigenes sexuelles Verlangen der Frau und Ihr vortragen des Selbigen, Umgebng, Stimmung..... ) dazu. Ein Mann ist nicht einfacher als eine Frau zu befriediegen - sondern anders.
@ TE:
ausprobieren: ein entleerter Darm und die eigene wirkliche Lust darauf sind schon mal ein guter Anfang ( "...er/sie will es, also mache ich es, ein ganz schlechter..." ) - Gefälligkeiten haben beim Sex nichts verloren - auch und gerade beim Analsex nicht: ich habe (als Mann) es erlebt wie es sein kann wenn man wie v. g. an die Materie heran geht (ist sprichwörtich für´n Arsc....) und Jahre später wenn man aus wirklicher Lust darauf es probiert (letzteres fühlt sich sehr viel besser an).
Eine "rutschende" Menge Flüssigkeit (Scheidensekret, Gleitgel, etc.) sind sicher (nicht nur- aber auch- beim ersten Mal) eine große Hilfe - noch mehr jedoch der Wunsch von beiden, beide müssen es wollen. Das Ganze noch gepaart mit einer ordentlichen Größe an Vertrauen in den (Sexual-)partner und "die Sache" wird sicher nicht "...für´n Ars...." sondern macht beiden sehr viel Spaß.
"..probieren geht über studieren..."