UNI-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage: Hodenform und Hodengröße - wichtig oder unwichtig ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total unwichtig.

12 92,31%
  • Schon wichtig, bevorzuge eher große Hoden.

1 7,69%
  • Schon wichtig, bevorzuge eher kleinere Hoden.

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
    SolitaryGuy2006 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage Umfrage: Hodenform und Hodengröße - wichtig oder unwichtig ?

Hallo !
    Nachdem hier ja nun viele Diskussionen über die Penisgröße und -dicke geführt worden
    sind, schneide ich mal ein anderes Thema an: die "Kronjuwelen" des Mannes !
    Bei Hoden bzw. dem Hodensack gibt es ja auch unglaublich viele Variationen hinsichtlich
    Form und Größe; dick, dünn, klein, groß, oval oder rund. Meine Frage nun: Wie wichtig ist für Euch das
    Erscheinungsbild der männlichen Hoden bzw. des Hodensackes und wie sieht für Euch, sofern die Optik von
    Bedeutung ist, ein ideales Erscheinungsbild diesbezüglich aus ? Bin mal auf Eure Antworten gespannt....

Gruß
    SolitaryGuy
    Geändert von SolitaryGuy2006 (17-08-2006 um 23:06 Uhr)

castanie ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Das Erscheinungbild der Hoden ist für mich ein dickes Plus! Bei meinem Liebsten finde ich es sehr erregend, wenn sie sich ganz nah an den Schaft ranziehen und ganz fest werden.

Dabei denke ich, dass die Hodengröße eigentlich total unwichtig ist - weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, wozu sie wichtig sein könnte ..... ausser natürlich um dran zu lutschen, wobei sie dann natürlich nicht zu groß sein dürfen, denn dann passen sie nicht mehr in den Mund!

Ausserdem gibt es doch so manchen Mann mit nur noch einem Hoden (persönlich kenne ich schon mind. 2, denen 1 Hoden wg Unfall oder Krankheit amputiert werden musste) und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche Auswirkungen auf deren Sexleben hätte...kann mir auch nicht vorstellen, dass frau dann irgendwas vermisst.

Aber vielleicht belehrt mich ja noch jemand in der Hinsicht...!
    Geändert von castanie (18-08-2006 um 16:50 Uhr)

Senior ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

1 Schrecklichkeitspünktchen von mir

aber nur für die Nr.1 nebst Thema .

Nr.2 dagegen ist Eintritt mehrwert als Man muß sich nur die Muse nehmen darauf einzugehen , zuerst nochmal im komprimierten O-Ton :
    Das Erscheinungbild der Hoden ist für mich ein dickes Plus! Bei meinem Liebsten ...blab...

Dabei denke ich, dass die Hodengröße eigentlich total unwichtig ist - weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, wozu sie wichtig sein könnte ..... ausser natürlich um dran zu lutschen, wobei sie dann natürlich nicht zu groß sein dürfen, denn dann passen sie nicht mehr in den Mund!
    Ein dickes Plus sollen sie also sein , die Dicke aber doch total unwichtig ..eigentlich !?
    -Nach angemessener Denkpause gehts weiter -
    "weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, wozu sie wichtig sein könnte ..... "
    Ja ,wozu könnten Eier wohl gut sein *lach* Viel große Tanks - viele gut Stoff - oder so , Verona würde sich auskennen ...
    "ausser natürlich um dran zu lutschen" - UNTERSTEH DICH !
    "wobei sie dann natürlich nicht zu groß sein dürfen, denn dann passen sie nicht mehr in den Mund!"
    Aha ,da ist ihr Liebster gut bemustert , falls sie mit dem Plural hier nicht 2 Stück meint *lol*

Selten so amüsiert ,danke @Castanie !

Unick Gast
    Natürlich kommt es auf de Größe an. Je kleiner sie sind, desto minder setzt man sich auf sie drauf, desto weniger Aua.

chatwoman ist gerade online "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Ich würde sagen:
    Unwichtig, aber Vorlieben sind schon vorhanden (die sind aber schwer zu beschreiben).
    Ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei der Frage, was Männer für Vulven bevorzugen. Es wird wahrgenommen, aber nicht als sonderlich wichtig erachtet.