Hallo zusammen,
wie haltet ihr es mit Knebeln beim Spiel? Ich habe einen Ballknebel online bestellt und bin schon ziemlich gespannt wie ich und meine Partnerin das Teil in unser Spiel einbauen. Würde mich also freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen postet.
Thx a lot und schönes WE
Thema: Knebel
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 18
-
20-08-2006 10:32 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Knebel
-
20-08-2006 11:12 #2Für so ganz blödie chatties wie mich: Was ist ein Ballknebel?
Zitat von FünfterJuni
-
20-08-2006 11:36 #3Ein Gerät, mit dem man die aufgeforderte Dame an lautstarken Protesten hindert, während man sie auf die Tanzfläche zerrt.
Zitat von chatwoman

Nee, aus dem Zusammenhang würde ich vermuten, dass es sich um eine Art Ball handelt, der - in der Mundhöhle platziert und durch geeignete Vorrichtungen dort fixiert - die Artikulation verhindern soll.
Das wäre dann sowas wie die perfektionierte Version des Stopfknebels: Ein zusammengeknoteter Lappen, der mit nem Streifen Tape am Ausgespucktwerden gehindert wird. Allerdings kann die Sache ziemlich heikel werden, weil dja nichts das Zu-weit-nach-hinten-rutschen unterbindet (Erstickungsgefahr).
Das würde man vermutlich bei diesen Ballknebelteilen zu umgehen suchen.
Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade eine Kombination aus einer Zahnspange mit Außenfixierung und einem Golfball...
Bin ja mal gespannt, wie die Auflösung aussieht.Geändert von Düsentrieb_610 (20-08-2006 um 11:46 Uhr)
"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
20-08-2006 11:46 #4
Oh Wunder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Knebel_%28Gegenstand%29
Und hier ein Bild des Ballknebels:Als britische Lords diese Methode als zu barbarisch bezeichneten, wurde ein Vorläufer des Ballknebels erfunden: Man steckte dem Sklaven eine Kugel in den Mund und verschloss diesen mit einem Tuch, um ein Herausdrücken der Kugel zu verhindern.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...odel_Jassi.jpg
-
20-08-2006 11:54 #5Na entzückend.
Zitat von chatwoman
Aber in der Tat: Dem Heimwerker erschließt sich hier ein reiches Tätigkeitsfeld. Schon mit einem Frotteschweißband und dem oben erwähnten Golfball (Schraubverbindung mit Holzschraube und großer U-Scheibe) lassen sich gewiss nette Sachen bauen.
Schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, dann mit dem Thema:
"Eiserne Jungfrau, gebaut aus zwei alten Wäschekörben und einem 100er-Pack Spaxschrauben""Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen