UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
    Tobi7182 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Massageöl- Anwendung im Intimbereich

Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum, aber hab schon mit Spannung einige Beiträge verfolgt, werde wohl demnächst fleißig mitposten!
    Nun zu meiner Frage!
    Ich möchte mich mit meiner Freundin gegenseitig massieren, aber eine Ganzkörpermassage, also muss das Massageöl auch im Intimbereich anwenbar sein!
    Natürlich wird uns dass beide nicht kalt lassen und es ist nicht auszuschlioeßen, dass es dann auch zum Geschlechtsverkehr kommt!

Wir wollen das Callendula- Massageöl von Weleda nehmen, weil wir es beide als sehr wohlriechend empfinden!
    Wie sieht es aus? Gibt es dabei Gesundheitsrisiken, beim Geschlechts-/Oralverkehr?
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Weledá-Massageöl im Intimbereich?

Wäre für jede konstruktive Antwort dankbar!

LG an alle!
    Tobi

lausitzer ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Gegebenenfalls sollte auf die Kompatibilität von Verhütungsmitteln (insbesondere Kondome) mit dem Massageöl geachtet werden. Ansonsten würden sich allergische Reaktionen auf Inhaltsstoffe sicher auch auf anderen Hautpartien vorher zeigen. Vielleicht studiert ihr aber auch vorher mal die Inhaltsangaben auf der Packung und tauscht Euch über Vorerfahrungen mit Reaktionen auf Kosmetikartikel und deren Inhaltsstoffe aus, bevor ihr zur großflächigen Anwendung schreitet und danach evtl. mit Hautreizungen konfrontiert seit. Im Zweifel testet man das entsprechende Mittel mal eben an einer kleinen unauffälligen Stelle und läßt es ggf. bleiben, wenn dabei Reizungen, Rötungen oder sonstige Beschwerden auftreten.
    Geändert von lausitzer (01-09-2006 um 09:53 Uhr)

InRage ist offline Moderator
    normalerweise dürfte dabei nichts passieren was übermässige allergische reaktionen hervor ruft, allerdings ist es recht schwer auch ein "gut schmeckendes" massageöl zu finden.

achja wenn ihr ondome verwendet solltet ihr lausitzers aussage beachten.
    Geändert von InRage (01-09-2006 um 07:32 Uhr)
    There are two important things for full success in life:

1. Don´t tell everything you know.

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

lausitzer ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von InRage
    allerdings ist es recht schwer auch ein "gut schmeckendes" massageöl zu finden.
    Man muss es ja nicht direkt aus der Flasche/Tube/Dose auslecken. Und ansonsten geduldet man sich ein paar Minuten, bis es eingezogen ist in die Haut, oder?

nobbi ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    also mein tipp ist babyöl. den da passiert auf jedenfall nichts. den was für kleine kinder gut ist kann ja für erwachsene nicht schaden.
    und das babyöl riecht auch nicht so schlecht.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte