Männer aufgepasst:
Ich seid liiert und geht eines Tages mal ohne Freundin am Abend weg.
In der Bar gesellt sich eine junge, attraktive Frau zu euch und macht euch schöne Augen. Es ist mehr drin als ein kleiner Flirt. Die Schöne flüstert dir schon ins
Ohr: "Zu dir oder zu mir?"
Würdet ihr schwach werden?
Bitte nur EHRLICHE Antworten!
Thema: Würdet ihr schwach werden?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 23
-
19-09-2006 19:14 #1
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Würdet ihr schwach werden?
-
19-09-2006 19:20 #2ok...dann gehen wir es mal an...
Zitat von Arno

es kommt auf die Beziehung an und selbstverständlich auch auf die gesellige junge attraktive Frau. Daher könnte ich keine klare Aussage treffen. Vielleicht würde ich sie eh bitten, mich anhand 3 Gründen davon zu überzeugen, zu ihr zu gehen.
und schwach? nun ja..ich weiss nicht...eher hart bleiben und konsquent sein
..egal wie man sich entscheidet
Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection
-
19-09-2006 19:24 #3
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Die Beziehung ist soweit in Ordnung.
Zitat von Sultan
Die "gesellige Frau" ist ein echter Kracher und entspricht den Begierden
deiner feuchtesten Träume.
Noch mehr Informationen nötig?
-
19-09-2006 19:28 #4Antworten von Frauen sind also unerwünscht?
Zitat von Arno

-
19-09-2006 19:34 #5Wahrscheinlich wäre die adäquate Antwort "Zu mir - meine Freundin wartet auf mich.
Zitat von Arno
", wenn ich in ner glücklichen Beziehung bin - denn dann fällt mir nicht auf, dass die gute Frau attraktiv ist (mit dem Kopf schon, aber nicht mit dem Bauch oder tieferliegenden Baugruppen).
Hatte einen vergleichbaren Effekt zwar noch nie in dieser Form, aber in einer ganz Ähnlichen. Wenn man merkt, dass man drauf und dran ist, schwach zu werden, sollte man m.E. die Beziehung überdenken und nötigenfalls beenden. War nicht leicht, aber, auch in der Rückschau, richtig.
Sollte sich die Anfrage dann aus irgend einem Anlass heraus wiederholen (vermutlich tut sie das eher nicht), spricht nichts gegen ne Zusage, denn dann wird niemand betrogen und man kann ohne schlechtes Gewissen und moralischen Kater aktiv werden."Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.