Jetzt noch eine Frage an die Mädels: Geht ihr eigentlich immer anschließend auf die Toilette oder bleibt ihr noch lange liegen, sitzen.... ? Wie "entsorgt" ihr den Liebessaft?
Thema: Nachher?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
17-10-2006 09:53 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Geändert von registrierterSenf (18-10-2006 um 16:15 Uhr)
-
17-10-2006 14:49 #21. Möglichkeit: Kondom benutzen (find ich Sperma-entsorgungstechnisch am besten, schnell und gründlich)
Zitat von castanie
2. Möglichkeit: Handtuch drunter und raus damit (dauert und das Ergebnis ist ... naja).
Bis zum Klo rennen würde mir meinen Flur zukleistern
-
17-10-2006 19:59 #3hanuta GastWarum so kompliziert? Eine Taschentuchbox neben das Bett (oder sonstwo strategisch günstig im Zimmer), danach kurz säubern und dann liegen bleiben können
Zitat von chatwoman
-
17-10-2006 20:33 #4Kurz säubern gibts nicht. Wenn ich dann irgendwann aufstehe, kommt der Rest - manchmal zu spät bemerkt - so raus. Toll!
Zitat von hanuta
Gut, hängt natürlich auch mit den Spermamengen und den unendlichen Weiten meiner ... Anatomie zusammen.
Also mit Taschentüchern komme ich nicht hin; das Handtuch hat durchaus seine Berechtigung (hähä klingt jetzt fontänenartiger als ich es meine
). Darum liegt es genau wie deine Taschentuchbox auch in greifbarer Nähe ...
Geändert von chatwoman (17-10-2006 um 20:35 Uhr)
-
17-10-2006 20:47 #5bin zwar kein mädel
Zitat von castanie
aber ich antworte trotzdem:
bei meiner ex habe ich danach, wenn ich ihn rausgezogen hatte (nicht ohne vorher nach dem kommen, noch eine ganze zeit in ihr zu sein und das gefühl zu genießen)
ein taschentuch vorgehalten, so konnten wir noch arm in arm liegen ohne das es schmadderkram gab. naja sie musste meißt eh auf der nassen seite schlafen
sie ist eh später auf klo gegangen und hat sich "saubergemacht"....
derzeit benutze ich kondome, so das ich den schmadderkram habe. aber die dinger werden galant im taschentuch entsorgt....
noch galanter ist es übrigens wenn eine frau den liebesnektar mit dem mund aufnimmt
so gibt es für beide keinenschmadderkram
eigentlich die beste lösung
grüße
captain "I melt in your mouth girl, not in your hands" howdyhttp://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!