Also, hier kommt eigentlich ne recht harmlose Frage, aber trotzdem stehe ich da ein bisschen aufm Schlauch.
Es handelt sich hier nicht um "Reizwäsche" direkt, denn darauf stehe ich weniger, sondern eher um "normale" (aber extremst knappe) String-Tangas und einen minimalbedeckenden Micro-Bikini, die ich gern mal am Körper meiner Freundin sehen würde. Hab da einfach mal bei eBay zugeschlagen, der Bikini scheint Qualität zu sein, die Strings, naja, hab so nen Posten von 24 Stück gekauft, weils halt ein "Überraschungssortiment" war (so mit Beispielen auf der eBay-Seite) und erst bei 24 Stück war garantiert, dass auch jedes abgebildete Modell dabei ist... Und: Optisch sind da wirklich EINIGE sehr, sehr schöne Stücke bei, hab insofern den Kauf noch net bereut, was die Verarbeitung angeht, kenn ich mich da nich so aus.
Nun ist meine Freundin zwar nicht total prüde, und sie trägt auch öfter mal so dezenteStrings, wie's sie z.B. bei Aldi gibtUnd manchmal, wenn ihr zufällig ein Prospekt in die Hände fällt mit Unterwäsche, dann fragt sie mich schon, welches davon ich schön finde... Was ich jetzt gekauft habe, ist aber schon eine Spur gewagter.
Und jetzt geht es halt darum, wie ich ihr möglichst elegant sage: "Schatz, ich hab Wäsche für dich gekauft", ohne dass sie das Gefühl bekommt, dass ich "nur an das eine denke" - sie soll halt nicht mein "Anzieh-Püppchen" sein, das mein ich...
Also, meine Damen und Herren, irgendwelche Tipps?
I
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
20-10-2006 20:28 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wie schenkt man der Freundin "heiße" Wäsche?
-
22-10-2006 20:13 #2
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Hm. Ich würd wohl anfangen mit:
"Du, ich hab neulich bei eBay was gesehen... Ich find die Dinger recht nett, was hältst Du denn davon?"
Aus ihrer Reaktion solltest Du erschließen können ob
a) Du "Ah, übrigens, ich hab da schon was vorbereitet...
," sagst, und ihr das Paket präsentierst.
b) so tust, als ob Du es dann vielleicht mal bestellen würdest oder
c) das Paket gleich wieder bei eBay reinstellst und verkaufst...
-
23-10-2006 04:48 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wenn Du Deine Freundin an sexy Wäsche heranführen willst, solltest Du nicht mit so einem "Ramschsortiment" von eBay anfangen.
Versuchs lieber am Anfang mit was edlem, z.B. von Agent Provocateur oder La Perla. Eine tolle, luxuriöse Verpackung ist total wichtig, genau wie der richtige Moment und die Stimmung dabei.
Dann kommt es auch weniger wie Reizwäsche oder Sexspielzeug für DICH rüber, sondern wie ein schönes Geschenk, das ihr auch Freude macht.