UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
    Kumpeline ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Frage Vorspiel und Kondome..

Hey,
    mal eine praktische Frage an alle Kondom-Verhüter(innen): wie macht ihr das mit dem Vorspiel? Wann zieht ihr das Kondom über?
    Bei ausgedehnten Liebkosungen und Spielereien entsteht ja doch der ein oder andere Lusttropfen (oder auch ein paar mehr ), und bekannterweise können da durchaus auch Spermien in ausreichender Anzahl drin sein. Ich habe sogar schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass solche Fehler für einen guten Teil der Kondom-"Versager" verantwortlich sind. Jedenfalls hat man das Zeug ja dann schnell an Händen, Bäuchen, sonst wo...

Bisherige Lösung: entweder nochmal schnell Hände waschen vor dem überziehen (stört irgendwie ziemlich, aber wenns nicht anders geht) oder KOndom sehr früh überziehen.

Also, was macht ihr?

die Kumpeline

mirog ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    von spemien auf bauch und händen wird man aber nicht schwanger.
    ich muss zum glück derzeit nicht aktiv an der verhütung teilnehmen (die pille machts möglich), aber wenn kondome benutzt werden müssen, ziehe ich die eigentlich erst vor dem eindringen über.
    allerdings hab ich auch vorher nichts, was irgendwie an händen, oder auf dem bauch landen könnte...
    gibts männer, die keinen lusttropfen haben, oder nur sehr wenig?
    ich konnte noch nie beobachten, daß vor einem tatsächlichen orgasmus irgendwas "entweicht".
    "i move this fast, and i make mistakes, for my own sake"
    (nonpoint)

(inoffizieller) #UИICUM.de - Chat

Kumpeline ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Zitat Zitat von mirog
    von spemien auf bauch und händen wird man aber nicht schwanger.
    Ach ne
    Aber wenn man mit den Händen dann schön das Kondom überzieht, dann ist das vielleicht schon eher problematisch. Wohl deshalb steht auch in den bei den Dingern mitgelieferten Anleitungen auch immer brav, dass man das Kondom über ziehen soll, bevor man "mit dem Körper" (!) der Partnerin in Berührung kommt. Oder so ähnlich.

Soweit ich mich erinnere, überleben jedenfalls Spermien an der Luft so bis zu einer halben Stunde. Das möchte ich doch ungern außen ans Kondom schmieren, dann kann ichs mir auch gleich sparen

mirog ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Kumpeline
    dass man das Kondom über ziehen soll, bevor man "mit dem Körper" (!) der Partnerin in Berührung kommt. Oder so ähnlich.
    ich muss gestehen, daß ich mir die anleitung nie so richtig durchgelesen habe.
    allerdings fürchte ich bei befolgung dieser formulierung der anleitung , daß das kondom bereits bei zu heftigem vorspiel in mitleidenschaft gezogen wird und es ihm dann an der nötigen stabilität mangelt, wenns drauf ankommt.

deine befürchtungen bzgl. spermien an der kondom-aussenhülle sind nachvollziehbar, aber ich frage mich doch wirklich, was für ladungen deinem bett-partner bereits entweichen, daß sich von vermutlich 4 anwesenden händen keine finden mag, die "unbefleckt" ein kondom überstreifen kann.

aber gut, vielleicht gehöre ich zu einer randgruppe, die keinen lusttropfen kennt und demzurfolge diese probleme ebenfalls nicht.
    also überlasse ich die weitere beantwortung deiner frage denen, die sich damit auskennen
    "i move this fast, and i make mistakes, for my own sake"
    (nonpoint)

(inoffizieller) #UИICUM.de - Chat

chowdy ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Kumpeline
    Hey,
    mal eine praktische Frage an alle Kondom-Verhüter(innen): wie macht ihr das mit dem Vorspiel? Wann zieht ihr das Kondom über?
    kurz vor dem eindringen. reicht auch immer. dazu bitte ich meinen gegenpart mal kurz den magic stick zu halten und die vorhaut zurückzuziehen.

aufgrund meiner größe brauche ich beide hände um das ding drüberzukriegen. drüberrollen geht nicht

netter ist es natürlich ohne gummi, da kann man auch mal spontan reinschlüpfen...so z.b gleich nach dem aufwachen, wenn "er" schon wach ist und die süße noch schläft....

grüße
    chowdy
    http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte