Hey Leute
bin durch zufall auf diese Seite gekommen "danke google" *g* naja und hab mir bissi was durchgelesen und war von dem Forum begeistert !!
Also bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und auch sehr glücklich ! Er war der erste der mir das tolle Gefühl des Höhepunktsschenken konnten , nach viel ausprobieren haben wirs endlich geschafft. Hab mich endlich fallen lassen können was mir bei meinen Ex-freunden irgentwie nicht möglich war. Naja unser Sex ist eigentlich schon schön aber ich möcht ihn mal so richtig zum durchdrehen bringen...habt ihr Tipps was ihn beim Sex aber auch beim Oralverkehr ausflippen lassen ??
Thxle im Voraus...
Jenny
Thema: Sexleben aufpeppen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
19-11-2006 19:29 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Sexleben aufpeppen
-
19-11-2006 19:42 #2
so ein thema gibts auch schon...
Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection
-
19-11-2006 20:14 #3Es wäre in beiden Fällen sinnvoll gewesen, gleich den passenden Link mitzuliefern
Zitat von Sultan
-
19-11-2006 20:15 #4
Zitat von chatwoman

offtopic alarm....
Edit: habe jetzt mehrmals versucht, das passende thema zu suchen...bin, aber, anscheinend zu doof dafür...
bitte um hilfe...
dem/r finder/in winkt eine Belohnung
Geändert von Sultan (19-11-2006 um 20:23 Uhr)
Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection
-
20-11-2006 00:20 #5
Wie wärs denn mit dem hier?
Alternativ gibts ja auch Chatwomans Forenbeitragsübersicht. Aber es ist doch wie immer. Für aktuelle Anfragen wünscht sich jeder aktuelle Antworten..
und ihr seid beide Spammer
tz tz tz...
Ich würde es mit dem Reizen und dann Hinhalten probieren.. das ist echt gemein
Geändert von Commander (20-11-2006 um 00:22 Uhr)
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!