Hallo!
Ich bin es wieder
Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen, wie ihr eure ersten Erfahrungen gemacht habt. Gibt es schöne Erinnerungen, lustige oder auch schrecklich-peinliche?
Gräbt mal eure Stories aus. Bin gespannt![]()
Thema: Erste Erfahrungen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
11-12-2006 20:28 #1
Erste Erfahrungen
-
11-12-2006 20:56 #2
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Das erste Mal...
Ja, ja, ich war dumm und 16 Jahre alt... Ein Sommerurlaub, ein scheinbar netter Kerl. Und dann ist es passiert. Es hat weh getan, war absolut unromantisch und ich habe ihn nach dem Abend auch nie wieder gesehen. So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Mit 16 denkt man eher an den Mann des Lebens, Kerzenlicht und ganz viel Kuscheln. Nun ja, das war es definitiv nicht, aber der zweite Sex war besser - und mit jemandem, mit dem ich insgesamt 6 Jahre zusammen war.
-
13-12-2006 18:43 #3
meine ersten erfahrungen hatte ich mit einem guten freund, das hat sich irgendwie so entwickelt und war so halb gewollt. damals hatte ich noch keinen orgasmus und er kam auch nie, aber für die ersten erfahrungen mit sexuellen spielarten war ich bei ihm an der richtigen adresse. als er dann später unbedingt mit mir schlafen wollte und ich sagte, dass ich mein erstes mal mit einem festen freund erleben möchte, den ich liebe und der mich liebt, da wurde es anstrengend. und als ich meinen ersten freund kennenlernte, hat er den kontakt abgebrochen...tststs. und die meisten der darauf folgenden erfahrungen wurden immer besser

mit 18 hatte ich dann bei der selbstbefriedigung meinen ersten orgasmus und danach ging es steil aufwärts.....denn nun wusste ich ja, wie das ist und wie ich es bekomme....
-
14-12-2006 12:50 #4
Da "Erfahrungen" alles mögliche sein können (ich hätt noch dazu geschrieben womit, weil sonst kommen so Leute wie ich und schreiben ihre ersten Erfahrungen mit sonstwas hin...
) will ich mal davon Abstand nehmen und den thread irgendwo unten mit dranhängen.. *huldvollsei* Nein, ich weiß einfach nicht, wohin.... Schade...
Aber trotzdem verweise ich auf einen zumindest ähnlichen thread:.Das erste Mal
Vielleicht findet ihr ja noch was spannendes drin...
Wobei der ja wirklich um den ersten Sex geht, und nicht was man vorher noch quasi jungfräulich schon an intimen Erfahrungen gesammelt hat. Aber Finia hat ja nicht konkret gesagt auf was sie hinauswill.
The study of plants without their mycorrhizas is the study of artefacts.
The majority of plants, strictly speaking, do not have roots; they have mycorrhizas.
...........................
Habe nun ach...
-
17-12-2006 14:40 #5
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Die allerersten Erfahrungen, die man als erotisch oder sexuell bezeichnen kann, hatte ich, wie vermutlich viele andere auch, auf einer Party eher auf spielerische Weise. Erinnert ich euch auch an Flaschendrehen?
Als ich so 14/15 war, kamen die ersten Freundinnen auf die Idee, auch mal Jungs zu ihren Geburtstagsfeiern einzuladen. Dann gab es bald keine Fete mehr ohne dieses Spiel, bei dem alle im Kreis sitzen, eine in der Mitte liegende Flasche gedreht wird und der oder die, auf die die Flasche nach der Drehung zeigt, eine vorher festgelegte Aufgabe erfüllen muss.
Die beliebteste Aufgabe war bei uns, dass man eine Person aussuchen musste/durfte, mit der man sich fünf Minuten in einen dunklen Raum verzog. In diesen fünf Minuten war alles erlaubt. Meistens gab es einen Kuss, manch ein Mutiger fühlte auch meine Brüste und mit 16 oder 17 wagte sich auch mal einer am Slip vorbei. Manchmal passierte auch ganz einfach nichts.
Für uns Mädchen war das eine Möglichkeit, intime Berührungen zu erfahren und zu genießen, ohne einem Jungen gleich alles geben zu müssen. Nach fünf Minuten war das ganze Spiel ja schon wieder vorbei, darauf achteten ja die anderen, die vor der Tür warteten und weiter spielen wollte. Es konnte vorkommen, dass ich auf diese Weise an einem Abend von fünf bis zehn Jungs geküsst und gestreichelt wurde, ohne dass wir uns etwas dabei gedacht hätten.
Als die ersten dann anfingen, feste Partner zu haben und mit denen zu schlafen, verschwand das Flaschendrehen von den Partys.