Hm, ja, ein etwas eigenartigklingendes Thema zugegebenermassen...Nun, ich versuche mich zu verklären:
Ich habe die Angewohnheit, beim Anziehen zuerst die Strümpfe anzulegen und erst hinterher die Hose, beim Ausziehen werfe ich wiederum zuerst die Fussbekleidung von mir. Andere Leute machen es anders, aber darum soll es hier auch gar nicht in erster Linie gehen, sondern um die Wahrnehmung dessen bei eurem Partner oder eurer Partnerin. Macht das für euch irgendeinen Unterschied? Für mich nicht, es ist mir schnurzpiepegal. Aber heute morgen habe ich mich wieder einmal daran erinnert, dass meine Freundin mal gesagt hat, sie fände es heisser, wenn Männer sich zuerst die Hose anziehen und dann erst die Füsse in Stofftücher stecken.
Nun handelt es sich hierbei keineswegs um ein irgendwie geartetes Beziehungsproblemsondern ich bin nur von Natur aus neugierig und würde gerne mal ein paar weitere Kommentare dazu lesen, wenn möglich von Frauen und von Männern. Vielleicht gibt es ja noch andere Präferenzen, was das An- und Ablegen der Tagesbekleidung angeht? Ich mag es beispielsweise, wenn sie sich erst die Hose anzieht und eine Weile mit nacktem Oberkörper herumzuläuft.
Und ich mache es ebenso.
![]()
Thema: Socken oder Hose zuerst?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 32
-
21-12-2006 09:11 #1
Socken oder Hose zuerst?
Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
(Albert Camus, 1913-1960)
-
21-12-2006 10:03 #2
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
joa...darüber kann man bei einem wohl anzublickenden oberkörper doch wirklich durchaus sprechen - v.a. weil es die schöne möglichkeit enthält, ihn/sie/es nochmal ins bett zurückzuziehen und ein bisschen zu körperkontaktkuscheln
Zitat von Rudi Ratlos

aber über socken und hosen hab ich mir da dann ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht...also...ich glaube ja, ich finde erst hose, dann socken netter...oder nicht?...
äh...ich weiß nicht so genau...rudi, die frage ist seltsam...
...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...
Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!!
(mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)
Mehr Hunde für Deutschland!

-
21-12-2006 10:15 #3melbri Gastkann ich nachvollziehen, es gibt kaum etwas abtörnenderes als Männer, die zuerst ihre Socken anziehen oder sie zuletzt ausziehen. ach doch, Schiesser-Feinripp-Unterhemden... *schüttel*
Zitat von Rudi Ratlos
-
21-12-2006 10:22 #4
mein freund zieht in der regel erst die hose an, weil er socken sowieso immer ewig suchen muss....
bei mir weiß ich es gar nicht....aber ich trag auch nicht so oft hosen, meistens röcke und da passiert es eher, dass ich ne weile in strumpfhose und unterwäsche durch die gegend latsche, dann rock und oberteil anziehe und am schluss die strümpfe (damit meine füße nicht so kalt sind, eine strumpfhose reicht an den füßen ja nicht aus im winter). ob mich irgendwas mehr antörnt weiß ich nicht so genau, hab ich mir noch keine gedanken gemacht...aber ich sollte mich da auch nicht beschweren, hab oft genug im bett noch strümpfe an, damit meine füße nicht frieren...
-
21-12-2006 10:32 #5Pffff...
Zitat von Giftzwergin
Da stellt man einmal eine Frage, die noch nicht im Intimes-Inhaltsverzeichnis vertreten ist und die von *übertreib* höööchstem allgemeinem Interesse ist und was ist der Dank?

Danke für die ersten Antworten. Melbri ist klar für die Hose-zuerst-Variante, Giftzwergin ist unentschlossen, Platy trägt selbst im Bett noch Strümpfe
- fehlen nur noch ungefähr 997 Stimmen für eine repräsentative Umfrage...
Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
(Albert Camus, 1913-1960)