Naja - genau genommen lenke ich mich nur ab. Schaue derzeit etwas viel Fernseh, weil ich unglücklich verliebt bin.
Naja, was kam die letzten Tage wieder: "Ein unmoralisches Angebot". Und wenn man so im grübeln ist, dann frägt man sich schon, ist alles nur eine Frage des Geldes.
Im Film lehnte die Dame zuerst auch ab, doch als das Angebot tatsächlich Stand: "Eine Million für eine Nacht", da war der Deal perfekt. Das Ende kennt allerdings auch jeder.
Sind Frauen also wirklich bereit für eine Million ins Bett zu gehen und ihre Moralvorstellung zur Seite zu schieben ? Wenn ja, ist dann nicht die Definition einer Professionellen falsch gewählt. Sie macht es zu billig ?
Bin gespannt über eure Meinung.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 55
-
26-12-2006 13:51 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Hure - eine Frage des Geldes ?
-
26-12-2006 14:12 #2Alles Schlampen, ausser Mutti
Zitat von linkit
.
"Love as thou wilt"
-
26-12-2006 16:15 #3
Moderator
ich habe letztens auch mal drüber nachgedacht, für wieviel ich, war so ne halbe uniaufgabe (
) , naja der geldbetrag liegt wesentlich höher als 1 mio dollar, ich verrate jetzt nicht wieviel, aber es gab einen betrag. ich fands verblüffend, dass es einen betrag gab.
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
26-12-2006 19:29 #4
Die Frage ist ein bisschen schwarz/weiß-gemalt. In der Realität gibt es in sehr vielen Beziehungen finanzielle Abhängigkeiten. Das würde aber kein vernünftiger Mensch als Prostitution bezeichnen, im Gegenteil, das ist ja auch positiv. Sowas wie Synergie oder auch eine symbiotische Beziehung. Mir ist nicht ganz klar, worauf die Frage nach den "wieviele Millionen" denn nun abzielt. Ich denke am Ende bekommt man da nur sowas wie einen Indikator dafür, welche Geldbeträge der (oder hier wohl eher die) Antwortende so typischerweise handhabt. Daraus irgendwelche moralischen Keulen zu rechtfertigen wäre etwas plump...
-
26-12-2006 19:52 #5
Moderator
mich stört schonein bißchen an der frage, dass es wirklich den anstrich bekommt: alles schlampen usw. ein mann würde bestimmt schon für weniger geld mit einer dame/mit einem herren ins bett gehen. oder? wieviel müsste man euch zahlen, würdet ihr dqs überhaupt machen?
na die herren wie siehts aus?Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.