UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 81
    MariaMagdalena Gast

Erröten GV und Frau behält ihr T-Shirt an

Hallo,
    also wie es aussieht werde ich demnächst mein 1. Mal haben. Davor habe ich keine Angst o. ä. weil ich mich mit meim Freund absolut wohl fühle.

Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Körper. Ich habe Mini-Brüste, aber ansonsten eine ordentlich genährte Figur (d. h. also ich bin nicht so dünn, sodass dann kleine Brüste wengistens optisch passen würden).
    Wir haben schon ein bisschen rumgemacht aber ich lasse ihn immer nur am Bauch u. Rücken anfassen. Denn weiter oben gibts halt nicht wirklich viel. Ich trage immer gefütterte BH´s, sodass er nicht weiß, was wirklich Sache ist.

Selbst wenn er mit den kleinen Brüsten kein Problem hätte, habe ich doch ein Problem damit u. finde mich selbst nicht sexuell attraktiv bzw. könnte nicht so aus mich rausgehen, wie es wollte. Ich habe wahnsinnige Lust auf Sex u. könnte heulen, weil ich mich aufgrund des oben beschriebenen Problems selber zurückhalte. Ich habe ihm einen blow-job gegeben, dass fand er erstmal schon gut.
    Ich werde wohl eine Brustvergrößerung in Betracht ziehen, aber das soll hier gar nicht das Thema sein.
    Meine Frage ist:
    Wie kann ich ihm vermitteln, dass ich mit ihm Sex haben will aber mein T-shirt (o.ä.) anlassen will, ohne dass er denkt, dass ich total bekloppt bin....

Oder geht es jmd. ähnlich?

Giftzwergin ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von MariaMagdalena
    Wie kann ich ihm vermitteln, dass ich mit ihm Sex haben will aber mein T-shirt (o.ä.) anlassen will, ohne dass er denkt, dass ich total bekloppt bin....
    sorry, aber...das ist total bekloppt. ich versteh ja, dass man einige minderwertigkeitskomplexe bzgl des eigenen körpers haben kann (ich kann meinen körper auch nicht sonderlich leiden, ich empfinde ihn um genau zu sein als eine einzige zu überarbeitende problemzone ) und das durchaus auch ein absoluter lustkiller sein kann - aber ich glaube, das da wird ein noch viel größerer lustkiller!! wo bleibt da der hautkontakt, das ist doch bald das beste an der ganzen sache! (und das meine ich ernst, für orgasmen sind vibratoren wesentlich effektiver als männer, aber der hautkontakt...). und wo ist da dieses absolute vertrauen - find ich ja grad beim ersten mal unerlässlich - und das abschalten?

nee ehrlich, ich glaub kaum, dass du dich so wirklich fallen lassen kannst. und dann machts auch keinen spaß und sinnlos isses dann auch. ehrlich, dann würd ichs ganz lassen
    ...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...

Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!! (mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)

Mehr Hunde für Deutschland!

Delyla ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Meine Vorrednerin hat ja schon einiges zum Thema Hautkontakt, absolutes Vertrauen gesagt; ich möchte dem nur noch hinzufügen: Wenn er dich liebt, will er dich so wie du bist! D.h. mit den kleinen Brüsten, mit dem nicht dazu passenden Körper - einfach mit allem, was dich körperlich und charakterlich ausmacht; so unbegreiflich das vllt. für dich gerade auch klingen mag.

Außerdem liegt Schönheit doch immer im Auge des Betrachters - und das meine ich jetzt ganz ernst, Perfektion ist nicht immer das Maß aller Dinge. Meist machen doch die kleinen Macken/ Schwächen erst so richtig liebenswert. Vor meinem Ex hätte ich leichten Segelohren auch nichts attraktives abgewinnen können, aber ich fand sie so süß und niedlich.

Des Weiteren glaube ich, dass er mit deinen Brüsten gar kein Problem haben wird. Meistens bewertet man das selbst viel zu sehr über. Vllt. stellt er fest, dass sie kleiner sind als er es durch deine Kaschierungen (wattierte BH's etc.) erwartet hat, aber sollte er dann (aus diesem einzigen Grund) ein Problem haben - waren seine Gefühle wohl doch nicht so tief.

Macht dir nicht so viele Gedanken, ich kann ja verstehen, dass du Hemmungen hast (das haben sowieso fast alle), aber damit verstärkst du sie nur noch und das vollkommen unnötig.

Kurz gesagt: Mach dir keinen Kopp und weg mit dem Top!!

Robs ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Ich bin auch fuer ausziehen.
    Ausserdem steht er vielleicht auf kleine Brueste?

Cheers,

Robs
    "Worship Me or I Will Torture You Forever. Have a Nice Day." -- God

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von MariaMagdalena
    Ich habe Mini-Brüste,
    Sei doch bitte so gut, und tu Dir den Gefallen, die einschlägigen Fäden zu diesem Thema hier im Forum mal kurz durchzulesen. (-> Inhaltsverzeichnis, Suchfunktion)
    Denn weiter oben gibts halt nicht wirklich viel. Ich trage immer gefütterte BH´s, sodass er nicht weiß, was wirklich Sache ist.
    Als erstes würde ich an Deiner Stelle die BHs mal völlig weglassen. Liegen habe kurze Beine, und ein gefütterter BH ist unter den kleinen die größte aller Lügen. (bei Silikon ist es umgekehrt)
    Du möchtest doch bestimmt keine Beziehung auf einer Lüge aufbauen, oder sie wegen einer Lüge zerbrechen sehen, oder? (wenn es Deinem Freund nicht ohnehin gleichgültig ist oder er sogar geil auf kleine Brüste ist)

Selbst wenn er mit den kleinen Brüsten kein Problem hätte, habe ich doch ein Problem damit u. finde mich selbst nicht sexuell attraktiv bzw. könnte nicht so aus mich rausgehen, wie es wollte.
    Richtig; korrekt beobachtet. Das ist in der Tat Dein Problem.
    Durch ein T- shirt beim Sex, Sex im Dunkeln, eine Brustvergrößerung oder einem Berührungsverbot wird Dein Problem aber nicht kleiner. Ganz im Gegentum; es wird vom Problem zum Zwang!
    Zum Schluss besteht Sex für Dich nur noch darin, Deine Brüste vor Deinem Freund zu verbergen, und nicht mehr darin, Spaß dabei zu haben.
    Fang also solch einen Fierlefanz am besten garnicht erst an.
    Wenn Du partout das Hemd anlassen willst, wird es sich kaum vermeiden lassen, dass er Dich für bekloppt hält.
    Du solltest Dich statt dessen lieber mit der Frage beschäftigen, ob es nicht vielleicht gerade Deine kleinen Brüste sind, die Dein Freund so geil findet.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte