UNI-Forum

Thema: Bedürfnisse

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
    katharini Gast

Bedürfnisse

Guten Abend zusammen,

da ich neu hier bin möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin die Kati, 18 Jahre jung und Abiturientin, seit zwei Jahren in einer Beziehung. Nun ich habe mich in den letzten zwei Monaten zwei mal von meinem Feund getrennt und muss zugeben das ich ihn trotzdem sehr liebe, wirklich ich kann mir an meiner Seite wirklich Niemanden vorstellen der ihn ersetzen könnte. Nun er ist mein erster fester Freund mit dem ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe. Ich stelle aber seit geraumer Zeit fest dass ich das Bedürfnis habe auch einmal mit anderen Männern intim zu werden. Ich schäme mich so für diese Sache weil ich dagegen nichts tun kann. Das körperliche Verlangen nach meinem Freund lässt immer mehr nach und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich denke das es auch durch unsere Trennungen gekommen ist, denn auch unser Sexleben war einer der Punkte der unserer Beziehung einen Knacks verpasst hat. Nun ich möchte eure Meinung dazu hören und ob ihr in einer ähnlichen Situation wart oder seid...was ihr dagegen unternommen habt.

viele liebe Grüße Kati
    Geändert von katharini (16-01-2007 um 23:00 Uhr)

Mr. Pickwick ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    also wenn ihr gerade mal wieder nicht zusammen seit, dann lass es krachen, wenn es dir etwas für dich und deine Zukunft bringt, deinen Horizont erweitert.

Robs ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von katharini
    Ich stelle aber seit geraumer Zeit fest dass ich das Bedürfnis habe auch einmal mit anderen Männern intim zu werden. Ich schäme mich so für diese Sache weil ich dagegen nichts tun kann.
    Was ist denn daran so schlimm?
    Ich glaube, das ging jedem schon mal so.
    Und warum willst Du was dagegen tun?
    Warum schaemst Du Dich genau? Weil Du Sex haben willst?

Das körperliche Verlangen nach meinem Freund lässt immer mehr nach und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
    Warum willst Du etwas dagegen tun?
    Seid ihr eigentlich zur Zeit zusammen oder nicht?
    Wenn nicht, ist es doch ok -- immerhin ist er dann Dein Ex.
    Wenn ihr doch zusammen seid -- meinst Du, dass es halten wird? Immerhin schreibst Du ja, dass Du Dich in den letzten zwei Monaten zwei mal getrennt hast.

auch unser Sexleben war einer der Punkte der unserer Beziehung einen Knacks verpasst hat.
    Ich verstehe nicht, was Du hier meinst.
    Hattet ihr unterscheidliche Vorstellungen von Sex und das hat der Beziehung geschadet?
    Wolltet ihr unterscheidlich viel Sex?

Robs
    "Worship Me or I Will Torture You Forever. Have a Nice Day." -- God

kuschel-björn ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ich glaube ihr versteht gerade wirklich nicht. Sie will ihn, auch wenn Sie gerade nicht mit ihm zusammen ist, nicht verletzen, weil sie ihn liebt. Was ja völlig verständlich ist!

Ich glaube viele kennen diese Situation, dass man auch mal gerne mit anderen Personen intim werden möchte. Eigentlich, da Liebe meißt auf Treue aufgebaut ist, eine fast unmögliche Sache.

Am besten wäre es ja, wenn du mit ihm darüber sprichtst und vielleicht findet sich eine Lösung (Swingerclub, Partner Tausch, etc.... Männer sind da oft nicht abgeneigt), denn wenn ihr das Problem gemeinsam angeht, dann kann er nicht böse auf dich sein. Geh nicht heimlich fremd, ich bitte Dich! Es gibt immer eine Lösung. Wenn du ihn wirklich liebst, dann besprich es mit ihm. Sonst sei so ehrlich und trenn Dich richtig.

Ich will trotzdem warnen, das die Diskussion über Swingerclub, etc., jedoch auch seine Probleme heraufbeschwören kann, wenn er das nicht möchte. Außerdem braucht man für soetwas eine wirklich gefestigte Beziehung, was eure im moment ja vielleicht nicht gerade ist. Vertragt euch also erst mal richtig.

DarkStar* ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Hallo Katharini,

für Dein Verlangen brauchst Du Dich nicht zu schämen. Das ging mir genauso und den meisten anderen vermutlich auch. Zumindest kenne ich genug. Das ist soweit auch nix Schlimmes sondern verständlich.
    Schämen braucht man sich dafür auch nicht, denn Gefühle hat man einfach, auch welche, die man selbst vielleicht gar nicht so mag. Dagegen machen kann man da aber erstmal nix. Wichtig ist, wie Du damit umgehst. Wenn Du fremdgehst. dann darfst Du Dich schämen. Aber soweit bist Du ja noch lange nicht.

Wenn Du Deinen Freund über alles liebst, wirst Du auch in Kauf nehmen, Deiner Neugier und Deinem Verlangen nach anderen Körpern nicht nachzugehen.
    Wenn Du Deinen Freund vielleicht doch nicht so liebst oder Eure Beziehung nicht mehr das werden kann was sie sein sollte, dann stellt sich ganz unabhängig vom Sex die Frage, ob es noch das Richtige ist.

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte