Also, erstmal vorne weg. Diese Seite hab nicht ich gefunden. Ich habe sie nur übermittelt bekommen
Weiß ja nicht, obs mehr ins Fun-Forum gehört oder hierher.
Aber wer würde auf den Gedanken gekommen, so ein Produkt zu kaufen. Bzw. was haltet ihr von diesem hier: http://www.ohmibod.com/
P.S.: Ich finds ja lustig, auf was für Ideen man kommen kann, wenn man Geld machen will![]()
Thema: Musik und Lustgenuss
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
21-01-2007 12:15 #1*** Gast
Musik und Lustgenuss
-
21-01-2007 19:45 #2
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
jaaaaaa, DAS würde ich jetzt auch behaupten
Zitat von ***

aber ich bin mir grad ja ehrlich gesagt sehr unsicher, ob die seite ernstgemeint ist...sehr sehr unsicher...
...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...
Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!!
(mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)
Mehr Hunde für Deutschland!

-
22-01-2007 15:57 #3Wär ich auch, allerdings hab ich mir neulich eine Ausgabe der WOMAN in der Bib ausgeliehn (weiß drum grad den Jahrgang nicht, aber ich glaube es war 2006). Da gibt es immer so ne Seite mit Sachen "her damit" und "weg damit" oder so ähnlich. Der iPod mit Vibrator war da in der "weg damit"-Kategorie, ich kann ja mal den genauen Wortlaut mal nachschaun....
Zitat von Giftzwergin
Insofern, da die WOMAN ja jetzt nicht irgendein Scherzblättchen ist denke ich mal, daß es dieses Ding tatsächlich gibt. Was es taugt muß man wohl selbst ausprobieren. Ist wahrscheinlich genauso wie die Hendis mit entsprechender Funktion, da gabs ja hier auch mal einen thread. Muß ich mal suchen.The study of plants without their mycorrhizas is the study of artefacts.
The majority of plants, strictly speaking, do not have roots; they have mycorrhizas.
...........................
Habe nun ach...
-
22-01-2007 15:58 #4
hier
Das war ja mal einfach....The study of plants without their mycorrhizas is the study of artefacts.
The majority of plants, strictly speaking, do not have roots; they have mycorrhizas.
...........................
Habe nun ach...