hab jetz kein Thema hier dazu gefunden. Ich finde die Brustwarzen meiner Liebsten klasse!Bei ihr sind sie fast immer nach innen gewölbt, also es steht nix nach außen. Erst wenn sie sehr erregt ist, kommen sie raus. Weiß nicht ob das bei vielen Frauen so ist, aber mich faszinierts.
Bei ihr sagt sie daß sie die Warzen selbst gar nicht so stark spürt, nur die Haut ringsrum. Mich würd auch interesseiren, wie das bei andren Frauen ist. Und mögt ihr es alle gern wenn der Mann dran lutscht?
Thema: Brustwarzen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 25
-
22-01-2007 15:24 #1
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Brustwarzen
-
22-01-2007 15:50 #2Ich glaube, sowas nennt man Schlupfwarzen. Und ein nicht unwesentlicher Anteil der BrustOPs zielt darauf ab, solche in "normal"zustand zu bringen, denn die meisten Frauen mit sowas finden es häßlich und abstoßend.
Zitat von Wilder Mohn
Ich selber hab so ein Mittelding, dh sie sind nicht ganz verschlüpft, aber sie stehn auch nicht recht raus. Stört mich nur insofern, als die hübschen Schmuckstücke (siehe links oben) nicht sooooo gut halten....
Bei mir ist es andersherum. Der Hof fühlt sich fast taub an, wohingegen die Warzenspitze förmlich hyperempfindlich ist.Bei ihr sagt sie daß sie die Warzen selbst gar nicht so stark spürt, nur die Haut ringsrum.Mich würd auch interesseiren, wie das bei andren Frauen ist. Und mögt ihr es alle gern wenn der Mann dran lutscht?
Ich glaube das ist Antwort genug. Wobei das "alle" sicher nicht zutrifft, ich habe schon von Frauen gehört die es nicht leiden konnten (weil ihnen der Mann dadurch zu infantil wirkte) bzw nicht recht was dabei spürten und deswegen andere Zonen vorzogen.The study of plants without their mycorrhizas is the study of artefacts.
The majority of plants, strictly speaking, do not have roots; they have mycorrhizas.
...........................
Habe nun ach...
-
24-01-2007 08:40 #3
unterschiedliche Frauen
Ich habe schon die unterschiedlichsten Frauen kennengelernt. Die einen spüren fast gar nichts, so dass man schon bald feste die Nippel zwirbeln musste, und andere denen jede kleine Berührung fast schon zu viel, zu stark erregend ist, dass sie erst "im Laufe" des Gefechts, wenn die Erregung schon hoch genug ist, dort angefasst werden wollen......
Zitat von Wilder Mohn
-
24-01-2007 09:48 #4
Guckt maaaaaaaaaal..........
Das Thema lag mir auch schon mal am Herzen:
Nippel
-
24-01-2007 10:07 #5
Zitat von chatwoman
die beiden liegen ja auch direkt in der Nähe des Herzen
Geändert von registrierterSenf (24-01-2007 um 18:49 Uhr)

LinkBack URL
About LinkBacks
Bei ihr sind sie fast immer nach innen gewölbt, also es steht nix nach außen. Erst wenn sie sehr erregt ist, kommen sie raus. Weiß nicht ob das bei vielen Frauen so ist, aber mich faszinierts.

Lesezeichen