Mal eine andere Frage (ich habe jetzt nicht alles gelesen, also sorry, falls das schon mal angesprochen wurde):
Ist das nur bei mir so, oder ist euch auch aufgefallen, dass es beim Pinkeln mehr "sprüht", wenn man rasiert ist? Oder hab ich mich am Ende einfach geschnitten?
Hoffe, ihr findet die Frage nicht allzu unangebracht... Das beschäftigt mich nur schon eine ganze Weile. Und wer weiß, vielleicht mach ich ja einfach was falsch...![]()
Danke jedenfalls für Antworten!![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 113
-
24-01-2007 14:30 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
-
24-01-2007 15:47 #2Ich bezweifle, dass man sich beim Rasieren versehentlich so schneiden kann, dass man "undicht" wird...
Zitat von Kathynka

Wahrscheinlich sind jetzt einfach erheblich weniger Haare "im Weg", so dass Dir das im Vergleich so anders vorkommt.

-
24-01-2007 18:46 #3Ihr werdet vielleicht lachen, aber das ist genau DER Punkt, warum ich letztlich mit dem Rasieren wieder aufgehört habe, an den Lippen hab ich es nämlich relativ gut vertragen, und selber gesehn hab ich es auch nicht, wär also ein idealer Kompromiss zwischen meinem Freund, der gerne vollkommen freie Sicht hat und mir, die ich so gerne meine Wolle kraule und den kahlen Anblick nicht ausstehn kann, gewesen.
Zitat von Kathynka
Blöderweise ist mit den kahlen Lippen genau das beschriebene Phänomen eingetreten (ich dachte schon, ich wäre allein auf der Welt, weil das irgendwie bei keiner je als Prob zur Sprache kam). Es ist kein gezielter konkreter Strahl mehr, es struselt überall hin, wenn ich auf dem Klo saß, dann lief es teilweise sogar über den Po bis zum Brillenrand, und im Stehn pinkeln ohne den Sitz zu bekleckern konnt ich gleich dreimal nicht mehr. Jeder Klogang war einfach eine Sauerei, und daran, zusammen damit daß man sich plötzlich auch immer den Po abtrocknen mußte, konnt ich mich irgendwie nicht gewöhnen, zumal ich mich sehr viel an öffentlichen Orten aufhalte in deren Toiletten ich mich nicht geneigt fühle, mich zum urinieren hinzusetzen.
Hab sie also wieder wachsen lassen, kompromißmäßig aber eben nur so lang, daß man wieder einigermaßen zielsicher ist, also so dreivier mm. Da hat man nicht das tägliche Rasiergedöns samt unerwünschter Nebenwirkungen, kann sauber aufs Klo gehn und eine schöne Einsicht auf das Allerheiligste hat mann immernoch.
Alsodenn, Danke an Kathynka, daß ich nicht mehr glauben muß, ich hätte mich nur irgendwie absolut oberdämlich angestellt!!!
The study of plants without their mycorrhizas is the study of artefacts.
The majority of plants, strictly speaking, do not have roots; they have mycorrhizas.
...........................
Habe nun ach...
-
24-01-2007 20:24 #4
Zitat von registrierterSenf
Es gibt Dinge im Leben, da bin ich ja so froh, ein Mann zu sein...
Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
(Albert Camus, 1913-1960)
-
24-01-2007 22:03 #5
mein gott, und ich bin verdammt froh, dass ich überhaupt nichts untenrum abrasiere.