Hallo ihr alle!
Mich beschäftigt schon seid einiger zeit ein riesen problem! Also erstmal ich bin 24, mein Mann wird diesen Monat 30, wir haben 2 gemeinsamme kinder und sind nun etwa 3 1/2 Jahre zusammen!
So nun zu meinem problem: seid ca 1 1/2 Jahren haben wir nur noch mäßig sex was mich schon arg stört! Wen ich meinen Mann nach sex frage sagt er meißtens: Nee bin müde,kaputt,keine lust,Kopfschmerzen e.t.c. so ich kann damit leben wen er mal nein sagt das ist für mich kein problem aber er sagt mir einfach zu häufig nein den von 7 mal fragen sagt er vieleicht 1 ja und er kommt nicht von selbst zu mir und fragt mich mal nach sex! Ich habe viel mit meinem mann darüber gesprochen und er sagte mir das er gerne neues aussprobieren will andere stellungen,Dessous e.t.c. und das er halt oft müde von der arbeit wäre! So nun habe ich so ziemlich alles versucht andere stellungen,Dessous e.t.c. aber nichts änderte sich an der situation! Nun verzweifel ich langsam den auch ich habe bedürfnisse was soll ich nun noch tuen? Ich habe doch schon so vieles versucht! Was sagt ihr zum verhalten meines mannes? Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Powergirl
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 32
-
09-02-2007 01:59 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wen ich Sex will ist er ständig müde!
-
09-02-2007 06:35 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Es kann schon sein, dass Dein Mann müde von der Arbeit nach Hause kommt, und dann keine Lust hat. Das kommt auf die Arbeit an.
Aber keine Arbeit ist so hart, dauert so lange und verursacht ständig solch einen Stress, dass es permanente Lustlosigkeit über einen Zeitraum von mehreren Monaten erklären könnte.
Es muss also noch mindestens eine weitere Erklärung dafür geben, dass Dein Mann nicht mehr mit Dir ficken will oder kann.
Möglichkeit 1: Impotenz
Kann auch stressbedingt sein, aber häufiger hat es eine organische Ursache; zuviel Rauchen, Übergewicht, sowas in der Art. Es kann auch was richtig Schlimmes sein. (Prostatakrebs) Wenn es also nicht am Wollen sondern am Können liegt, wäre ein Besuch beim Spezialisten kein Fehler.
Möglichkeit 2a: Geliebte
Wenn Dein Mann sein Pulver in einer Anderen verschießt, ist doch klar, dass für Dich nix übrig bleibt.
Möglichkeit 2b: Dein Mann ist schwul
Nicht wenige Männer, die sich sexuell eigentlich mehr oder weniger zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, führen eine Alibi- Ehe, um z.B. die Eltern nicht zu enttäuschen usw.
Möglichkeit 3: Du bist unattraktiv (geworden)
Machen wir uns nichts vor. An manchen Frauen gehen Alter und Geburten alles andere als spurlos vorbei. Das sollte zwar mit 24 noch kein Thema sein, könnte es aber. Wenn Dein Mann nicht mehr geil auf Dich ist, schützt er die Müdigkeit vielleicht nur vor, um Dich nicht zu verletzen.Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
09-02-2007 09:42 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Hallo Astir!
Also nun erstmal danke für deine antwort!
Also das sein job hart ist, weiß ich den er ist Schichtleiter in einer Wurstfabrik Aber deswegen ständig nein sagen?
Möglichkeit 1 schließe ich auß da er zwischenzeitlich mit mir Poppt!
Möglichkeit 2 Könnte sein!
Möglichkeit 3 kann ich auch außschließen!
Und zu Möglichkeit 4 das glaube ich nicht den ich bin eine der Frauen die sich kaum nach den geburten verändert hat Sprich ich habe schon 20 Kilo nach der letzten geburt abgenommen nun wiege ich ca:55 Kilo bei einer größe von 1,70 m! Hab mich also auch positiv äußerlich geändert, Abgenommen, Dauerwelle machen laßen e.t.c.!
So nochmal zur möglichkeit 2: Nun wird mir ganz anders denn ich hatte erst vor wenigen Monaten mit meinem Mann eine ordentliche streiterei weil ich annehme das er mich betrügt (betrogen hat) Auch hatte ich dafür mehrer sachen rausbekommen was für ein fremdgehen seinerseits dafür spricht! Aber mein Mann versicherte mir das da nichts war (ist)! Ich kann es nicht herausfinden ob er nun fremdgeht oder nicht kann nur hoffen das er die wahrheit sagt!
Was soll ich den nun tuen?
Man ist das schwer!
Liebe Grüße Powergirl
-
09-02-2007 10:00 #4
im stern gibts nen interessanten artikel dazu, ließ ihn dir mal durch:
http://www.stern.de/wissenschaft/men...21/581403.htmlhttp://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
09-02-2007 10:35 #5
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Das, was in dem Stern- Artikel drin steht, den der Captain verlinkt hat, kann natürlich alles sein.
Es kann aber auch eine ganz banale Erklärung geben.
Wenn Dein Mann den ganzen langen Arbeitstag immer mit ansehen muss, wie Fleisch verwurstet wird, .... also ich weiß nicht, ob ich danach noch könnte oder wollen würde.
Dein Mann sollte vielleicht mal ein paar Tage in einer Konditorei arbeiten.Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)