Hallo Leute,
ich bin beschnitten und dabei sind auf der Unterseite des Schwanzes 3 bzw. 4 kleine Hautteile "hängen" geblieben. Die sind etwa stecknadelkopfgroß oder so groß wie zwei
Stecknadelköpfe. Ein bisschen vernarbt aber niccht doll vernarbt sieht es auch aus. Wie stehen nun die Damen dazu? Bzw. wie werden Frauen darauf reagieren? Ein Arzt hatte erst gedacht es sei "vielleicht" eine Geschlechtskrankheit. Als ich ihm aber sagte das habe ich schon vor dem ersten Mal gehabt war klar dass das nicht sein kann. Andere Ärzte haben das früher auch schon gesehen (man läßt sich ja manchmal untersuchen) und nichts dabei gefunden. Tja wie werden Frauenaugen das sehen? (Meine Ex hat dazu nichts gesagt, aber sie hat mir auch keine geblasen, warum weiß ich nicht, wir habe nie weiter darüber gesprochen und ich habe mich mit den Dingern auch nie unwohl gefühlt. Ich fand immer alles okay. Sieht ja vielleicht auch heldenhaft aus???
Thema: Unterseite Schwanz/Penis
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
09-02-2007 16:29 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Unterseite Schwanz/Penis
-
09-02-2007 16:39 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
hi domestos,
manche frauen haben z.b. kleine schamlippen, die aus den großen Schamlippen herausstehen.
wäre das ein problem für dich ?
würdest du dann eine frau nicht lecken wollen?
ich glaube nicht, dass dir deshalb deine ex keinen geblasen hat.
vielleicht hat sie das noch nie gemacht und mag es nicht so.
du hättest sie ja mal darauf ansprechen können.
seit meiner frenulotomie (verlängerung des vorhautbändchen) habe ich auch einen ganz kleinen überstand am frenulum, ungefähr wie ein sehr kleiner stecknadelknopf (nicht wie die farbigen, sondern wie bei den nadeln ganz aus metall - beim blasen pikst es sie aber nicht
)
und va. in erektion, wenn alles straff und gespannt ist, fällt das kaum mehr auf.
welche stecknadel-größe ist es denn bei dir ?
eventuell kann man versuchen, es operativ zu entfernen. möglicherweise wird der arzt aber abraten, weil es eine erneute narbe, nicht unbedingt kleiner, an der stelle geben könnte.Geändert von Lion (09-02-2007 um 16:42 Uhr)
-
09-02-2007 23:33 #3
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Du kannst eben mal den Arzt dazu fragen. Anstonst scheinst du persönlich kein Problem damit zu haben, sondern du fragst dich wie Frau reagiert. Kannst ja kurz das Thema anscheiden wenns soweit is. Das es eben von der Beschneidung herrührt und bisher auch nicht gestört hat. Niemand ist nirgends makellos (falls mans so bezeichnen kann).
Und das es Einfluß auf Ab-oder Zuneigung zum Oralverkehr haben soll bezweifle ich auch. Wenn sie nicht wollte, hätte sie ohne die Hautfetzchen auch nicht gewollt.
-
15-02-2007 17:24 #4
Ich persönlich kann nur sagen:Wenn ich einem Mann gerne einen blase,dann hält mich doch so ein Fitzelchen Haut nicht davon ab.
Außerdem ... ich guck mir seinen Schwanz (darf ich das hier sagen oder wird das zensiert?! *fg*) zwar an ... aber wenn ich ihm einen blase guck ich ihm eh eher in die Augen.
Und wenn ich ihn im Mund habe,seh ich das Hautgedöns doch eh nicht.
Also:Wenn Du nicht 'ne superempfindliche Frau trifft's,wirst Du Dir darum wirklich keine Gedanken machen müssen.I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!
Ich bin eigentlich ganz anders ... Ich komme nur so selten dazu ...
* ... life is what happens to you, while you are making other plans ... *

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen