UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
    MmeScully ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

nicht mehr steif beim GV?

Mein erste Frage im Intim-Forum, bin schon ein bißchen aufgeregt, aber wer Antworten will, muß fragen...

Ist Folgendes Euch bzw. Euren Männern auch schon mal passiert: Mitten im schönsten GV wird ER plötzlich schlaff? Vor allem dann doof, wenn sie gerade gekommen ist und gerne noch kurz weitermachen würde, bis auch er, der kurz davor ist... --- Tja, und plötzlich geht gar nichts mehr, und das bleibt dann auch erstmal eine Weile so...

Woran liegt sowas? Muß frau / mann sich da Sorgen machen? Immerhin, mit "Steif-Werden" scheint's beim besagten Exemplar keine Probleme zu geben .

Gibt es sowas wie "verpasste Orgasmen" - dann ja wohl ohne Ejakulation? Und vor allem, ohne was dabei zu spüren? Ich kenn sowas von mir, daß ich, gerade beim GV, denke: ja, gleich, und dann, kurz darauf: wie, schon vorbei?

Irgendwelche Ideen?

Gruß, MmeScully

Zaunwipfel ist offline Moderator
    Zitat Zitat von MmeScully Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas wie "verpasste Orgasmen"
    Also bei Frauen gibt es sowas schon - oder sollte ich besser nur für mich sprechen?
    Ich habe das jedenfalls schon mal erlebt, dass ich mittendrin plötzlich wusste, dass das mit dem Orgasmus heute nix wird - was glücklicherweise nicht hieß, dass der Sex schlecht war.
    Warum sollte es etwas in der Art bei Männern nicht auch geben?

Oder es war tatsächlich einer dieser fiesen halbgaren "Hah, jetzt!!!! Äh, Moment. Nein, irgendwie doch nicht..."-Höhepunkte - wobei er das wohl gemerkt hätte (was ja nicht der Fall gewesen zu sein scheint)...
    Geändert von Zaunwipfel (07-03-2007 um 23:46 Uhr)

Senior ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Einige Ideen zur Auswahl :
    - ihm ist langweilig ... fühlt sich an wie nach Programm abspulen
    - und /oder er ist nicht echt scharf . Zuviel verpulvert in letzter Zeit .
    - es kann auch ernster sein ! Andere demotivierende Gedanken . Sehnsucht nach anderer Frau , oder irgendwas negatives nicht aus Sinn bekommend Mme Scully direkt selbst betreffend ...zB Perspektivlosigkeit, Eintönigkeit etc

MmeScully ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Danke für eure Ideen, aber @senior, ich bin mir ziemlich sicher, du liegst falsch: Wir sind erst seit wenigen Monaten zusammen, und wir beide empfinden unseren Sex als grundsätzlich immer nur noch besser und toller werdend (v.a. im Unterschied zu dem, was er bisher hatte, wie er immer wieder betont!). Zuviel verpulvert? Alle zwei bis drei Tage ist zuviel? (mir ja manchmal eher zu wenig... ). Und drittens halte ich auch für unwahrscheinlich, siehe oben: erst so kurze Beziehung, die ansonsten verdammt glücklich läuft... Für möglich halte ich höchstens allgemeinen Psychostress, Zukunftsängste etc., aber ich wüßte nicht, warum sich das mitten beim Sex äußern sollte und nicht schon beim normalen "Aufrichten".

@calivar: ne, hast recht, was wildes isses nicht. (Abgesehen davon, daß ich zu nahezu zu 100% zuerst komme und ich mich langsam echt frage, wie man das als Frau hinauszögert -- hab langsam schon das Gefühl, ihn zu stressen, natürlich weil wir am liebsten gemeinsam kommen, und weil's ja auch manchmal unangenehm ist, als Frau so lange "danach" noch weiterzumachen....) Nur halt komisch... Vor allem er macht sich Sorgen, was mit ihm lossein könnte... Naja, vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit...

Düsentrieb_610 ist offline Moderator

Da capo al fine?

Zitat Zitat von MmeScully Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß ich zu nahezu zu 100% zuerst komme und ich mich langsam echt frage, wie man das als Frau hinauszögert -- hab langsam schon das Gefühl, ihn zu stressen, natürlich weil wir am liebsten gemeinsam kommen, und weil's ja auch manchmal unangenehm ist, als Frau so lange "danach" noch weiterzumachen....
    Öh, nachdem ich mir die offensichtliche Antwort ("Snickers"!) mühsam verkneifen konnte, ist womöglich die Frage angezeigt, was denn dagegen spricht, dass Du schlicht und ergreifend ne Ehrenrunde dranhängst, wenn der Kopulationskontrahent wieder mal mit nem etwas höheren Trödelfaktor am Start ist - könnte auch etwaige Lubrikationsdefizite verhindern.
    Ich erinnere mich düster an gewisse Nächte meiner Jugendmaienblüte, in denen die etwas flachere Erregungskurve mit einem ausgesprochen hintergründigen Lächeln der Gegenseite und der Frage "Darf ich nochmal? " quittiert wurde.
    Und früher oder später ließ sich das Ganze dann auch wunderbar synchronisieren.
    "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
    (Jean-Jacques Rousseau)

"Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings."

(Victor Stenger)

Am Ende wird alles gut.
    Und falls nicht, ist es nicht das Ende.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte