Hey
habe da ne sehr wichtige Frage:
Ich habe vor kurzem einen aids test gemacht (negativ) und mein freund gestern auch. Angenommen der wäre ebenfalls negativ und ich hol mir die pille, könnte man dann auf kondom verzichten oder is die gefahr anderer krankheiten zu hoch?![]()
Schonmal danke für antworten
Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr?
- Teilnehmer
- 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja ohne Kondom geht dann auf jeden Fall!!!
6 46,15% -
Na wenn ihr garnicht anders könnt dann machts halt ohne!!!!
1 7,69% -
keine Ahnung
2 15,38% -
Lasst es vorsichtshalber lieber und benutzt weiterhin Kondom!!!!
3 23,08% -
Auf keinen Fall ohne Kondom!!!
1 7,69%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 16
-
18-04-2007 21:01 #1
Nach Aids Test ohne Kondom???
-
18-04-2007 21:17 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
Hallo Yercia!
An deiner Stelle hätte ich dann, wenn der Aidstest negativ ist und du dir außerdem sicher bist, dass du die einzige bist, mit der dein Freund Sex hat, keine Bedenken mehr.
Ich benutze zum Beispiel mit meinem Freund auch meistens nur die Pille, außer ich habe sie mal vergessen...
-
18-04-2007 21:18 #3
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
18-04-2007 21:20 #4*** Gast
Wenn ich das richtig versteh, willst du ein Okay dafür haben, dass du nach einem Aidstest ohne Kondom mit deinem Freund schlafen kannst?
Ich sage: Musst du selber entscheiden. Ich finde, dass Aidstest in sofern nicht 100% sicher sind, da man erst 4 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr wirklich testen kann und er eben nur für den Moment, in dem die Proben für den Test eben entnommen werden, gilt. Was danach oder eben kurz vor dem Test war, wird nicht wirklich mit einbezogen. Natürlich geht man davon aus, dass der Partner treu ist, aber keiner von uns kennt einen von euch beiden. Vertraut ihr euch und seid euch treu, ist es wohl okay.
Aber wie willst du mit Pille verhüten, wenn du bereits in anderen Beiträgen klargestellt hast, dass du die Pille nicht verträgst?
-
18-04-2007 21:25 #5
Danke für die schnelleln Antworten.
Ja also ich habe bis jetzt 2 verschiedene Pillen probiert aber beide nicht vertragen, was bei Leuten mit Migräne nicht selten ist. Allerdings habe ich grad vorhin gelesen dass es auch Pillen mit ganz anderer Zusammensetzung gibt, welche dann meist auch von Migräneneigenden Menschen vertragen werden. Das wollte ich dann demnächst ausprobieren und falls das nich klappen sollte auf ein Hormonstäbchen oder 3monatsspritze zurückgreifen.