UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55
    LaVidaEsLoca Gast

Achtung eine frage an alle frauen bezüglich sex

heute so ein typisches kaffee- gespräch unter frauen: ich habe mit drei freundinnen ausführlich über sex geredet! ich weiß dass ich da nicht so konservativ eingestellt bin, aber ihre haltung macht mich einfach fertig. ich weiß ich bin krasser als die meisten (zumindest schätze ich mich so ein). die anzahl meiner sexualpartner liegt mit fast 24 zwar noch im einstelligen bereich aber nur weil ich a) schon längerer beziehungen hatte und b) mich auch zurückgehalten habe aus gesellsschaftlichen gründen!
    doch kann ich mir zb liebe ohne sex durchaus vorstellen. ich habs auch schon getan! es war...ähem...sehr gut! liebe mit sex ist zwar definitiv optimalzustand, aber nicht immer möglich. obwohl ich ein beziehungsmensch bin, gibt es für mich auch noch alternativen! schmutzigen, wilden, hemmungslosen und erfüllenden sex auch mit affäre. ich bin zwar generell nicht der typ frau der nach der disco mit nem fremden typ ins bett will denn ich liebe das langsame erobern, aber ich weiß nicht was andere frauen so schlimm daran finden, wenn man das macht (habe ich auch schon gemacht). manchmal treibt dich halt nur die lust!
    aber ich habe das gefühl die meisten frauen um mich herum verstehen das nicht! öffne ich mich mal einer, halten die mich in sehr vielen fällen für krass... ja, manchmal lerne ich halt einen typ kennen dem will ich am liebsten sofort jedes kleidungsstück einzeln mit den zähnen ausziehen! über ihn herfallen...f****n!
    ich halte mich wie gesagt sehr zurück aber nur aus gesellschaftlichen gründen...moralisch sehe ich keine probleme dabei promiskuitiver zu sein. zwar stehe ich fast gar nicht auf one- night geschichten, ich bin eher so der typ für viele geschichten die nicht allzu lang gehen, jedesmal das kribbeln erneut spüren etc., aber ab und zu kann ich mir auch dass vorstellen! liebe ich aber einen will ich lange beziehungen und bin sehr glücklich damit monogam zu leben. mein ex hat mich betrogen sonst wären wir noch zusammen also denkt nicht dass ich beziehungsunfähig bin! beziehungen gehen über alles! nur man kann einen typen auch sehr sehr gut finden ohne dass es die große liebe für immer ist! so richtig perfekt ist es nur sehr selten.
    also um zum schluss zu kommen, hier ist meine frage an den wie mir scheint größten teil der frauenwelt: habt ihr keinen spaß am sex oder warum geht es euch nie so dass ihr nix lieber wollt als euch jetzt gleich von diesem traumkerl vernaschen zu lassen und die tollsten dinge anzustellen? was ist mit euch los??? sex ist doch das tollste auf der welt!!!

Mister_Crac ist offline Moderator
    Zitat Zitat von LaVidaEsLoca Beitrag anzeigen
    sex ist doch das tollste auf der welt!!!
    Es gab mal eine Umfrage (jaja ich wei&#223 nach der ein größerer Teil der Befragtinnen lieber auf Sex verzichten würde als auf gute Gespräche...
    Freilich weiß ich auch nicht, *warum* Sex für viele Frauen anscheinend eine niedrigere Priorität hat, als das bei Männern oft der Fall ist. Seufz.
    Geändert von Mister_Crac (26-04-2007 um 01:29 Uhr)

Düsentrieb_610 ist offline Moderator
    Zitat Zitat von Mister_Crac Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Umfrage (jaja ich weiß) nach der ein größerer Teil der Befragtinnen lieber auf Sex verzichten würde als auf gute Gespräche...
    Freilich weiß ich auch nicht, *warum* Sex für viele Frauen anscheinend eine niedrigere Priorität hat, als das bei Männern oft der Fall ist. Seufz.
    Ich denke, das kann man so nicht stehen lassen. Kürzlich wurden die Ergebnisse einer diesbezüglichen Studie (ich denke, es müsste einer der aktuelleren Durextm-Reports gewesen sein und werde mich gleich mal ans Googlen machen...) vorgestellt, die bei den Herren ein ganz ähnliches Meinungsbild entwirft: Angeblich soll jeweils mehr als die Hälfte der Herren bereit sein, ein Dasein in körperlicher Enthaltsamkeit anzutreten, sofern sie dafür lebenslang Freibier bekommen oder ihr Fussballverein Bundesmeister wird. Daraus kann man, wenn man wil, auch gern den Schluss ziehen, dass Fussballfans und Flüssigbrot-Afficionados einfach mal grottenschlechten Sex haben, kommt aber an der Feststellung nicht vorbei, dass die klassische Bergsteiger-Mentalität offenbar auch unter den Herren mehrheitsfähig ist:
    Wenn´derschtamol a Viertausender beschtiege hascht, dann weischt, dass es gröhserre Dinge gibt wie die Eroddick.
    "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
    (Jean-Jacques Rousseau)

"Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings."

(Victor Stenger)

Am Ende wird alles gut.
    Und falls nicht, ist es nicht das Ende.

beryll ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    also ich finde menschen ja tierisch albern, die so mit ihrer sexualität prahlen. schnurz ob m oder w.
    und wie will man jemanden langsam erobern wenn einem der sabber förmlich in den ausschnitt tropft? albern. sag ich ja.

jedem seins, würde ich sagen. individualistisch aber eben deswegen nicht angreifbar.

ahoi.
    beryll

Giftzwergin ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    an dieser stelle sei noch eins hinzugefügt:

es gibt soweit ich weiß mittlerweile versuche, die gezeigt haben, dass frauen hinsichtlich ihrer sexualmoral kaum besser sind als männer, also genau so gerne sex haben, mindestens genauso oft ihren partner betrügen, ONS haben usw - nur reden frauen nicht darüber, sondern machen lieber einen auf "ich bin klein, lieb und brav - und sowas wie ne libido hab ich nur manchmal".

aber dass man manchmal lieber redet, als zu f***en liegt nicht unbedingt am schlechten sex, sondern daran, dass sex nun echt nicht das größte auf der welt ist, selbst dann nicht, wenn er verdammt gut ist. es gibt da ziemlich viele sachen, die wesentlich wichtiger sind!!
    ...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...

Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!! (mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)

Mehr Hunde für Deutschland!

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte