UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 65
    Hans_im_Glueck ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Zitat Zitat von beryll Beitrag anzeigen
    wenn jetzt mal bei der gleichung taschengeldsex=prostitution bleiben, hans: hatten wir dann schon immer einen männerüberschuss? oder wie kommts, dass prostitution das älteste gewerbe der welt ist?
    die beantwortung der frage wollte ich mit

Zitat Zitat von Hans_im_Glueck
    wobei es sich hier genauer um einen überschuß bei dem triebauslebungsverlangen geht, d.h. auch wenn die tatsächlen bevölkerungszahlen keinen männerüberschuß ausweisen würden, gäbe es beim triebauslebungsverlangen einen männerüberschuß.
    vorwegnehmen. nun anhand von zahlen, damit auch ich verstanden werde:

gäbe es 100 frauen und nur ein mann, gäbe es keinen männerüberschuß.
    will dieser mann aber ständig sex haben aber die frauen nicht, dann gibt es bei der triebauslebung einen männerüberschuß. ergebnis: frau kann sich durch geld davon überzeugen lassen, doch zu wollen. diesen triebgesteuerten männerüberschuß hat es schon immer gegeben (z.b. in phasen der prüderie, in denen mann offen überhaupt nicht seinen trieben nachgehen durfte)

~ Das stammt aus einem anderen Thread und wurde von mir verschoben ~
    Geändert von Commander (27-05-2007 um 02:12 Uhr)

[QUOTE=Rudi Ratlos;396233]Öh, berüll ich weiss nicht, wie es den anderen hier geht, aber es besteht in meinen Augen noch ein gewaltiger Unterschied zwischen einer festen Meinung, aber dennoch vorhandener Bereitschaft sich die der anderen anzuhören und sachlich zu argumentieren und dem, was Hansi hier abzieht, nämlich in praktisch jedem nächstbesten Thread seine Lieblingshypothese anzubringen und wenn es auch von hinten mit der Faust durchs Auge ist. Wir haben das Thema ja nun lang und breit in Holgis und später Hansis Thread durchgekaut, ohne dass Hansi auch nur auf die Argumente anderer eingegangen wäre. Nachdem das Interesse an diesen Themen nun (verständlicherweise) ins Bodenlose gesunken ist, versucht unser Bubi nun, sein Herzensthema in anderen wieder aufleben zu lassen. Das kann man nicht anders bezeichnen, als dass er das Forum zumüllt. Noch dazu geht das auf Kosten aller, die ein Thema eröffnen, weil es ihnen am Herzen liegt und dann zusehen müssen, wie die Diskussion in eine Nebenschaubühne abgleitet, die mit ihrer Frage eigentlich nichts mehr zu tun hat. Deine Nachfrage auf Hansis Beitrag führt uns übrigens geradewegs in eine solche Situation hinein. Viel Spass noch dabei

mit 54.846 aufrufen und über 1000 antworten auf holgis thema kann man nicht von bodenloses interesse sprechen.

ein willkürliches zumüllen mit meinen herzenthema erfolgt nicht, sondern beiträge werden dort geschaltet, wo ein problem als ergebnis des männerüberschusses auftritt. wie z.b. hier:

Zitat Zitat von cupido1965
    Mich interessiert, ob das tatsächlich ( noch ) ein Thema für einige unter Euch ist - oder ob es sich dabei nur um eine Altherren-( räuspert-sich-mal )-Phantasie handelt?

taschengelsex funktioniert nur, wenn es von denjenigen, die zahlen, einen überschuß gibt. insoweit ist taschengeldsex für viele männer ein thema, weil sie nur so zum zuge kommen können.

~ Das stammt ebenfalls aus einem anderen Thread und wurde von mir verschoben ~
    Geändert von Commander (27-05-2007 um 02:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kanari Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, das jemand der für Sex Geld bezahlt, einen Überschuss in der Leistengegend bzw. einen Mangel an Gelegenheit (Sex ohne zu bezahlen) mit einem Überschuss in Portmonee ausgleicht?
    ein überschuss in der lendengegend und ein mangel an gelegenheiten dürfte in der tat der grund sein. diesen überschuß dürften jedoch die meisten männer aufgrund des männerüberschusses haben. schaue ich mir die letzen medienberichte an, dann verkaufen sich selbst betriebsräte, vorstände und moderatoren für die dienstleistung der gewerblichen damen, obwohl sie frau und kind zu hause haben und die dienste auch so ohne probleme bezahlen könnten.

was machen eigentlich männer, die den überschuß im geldbeutel nicht haben? schreiben die in foren?

Und könnte man nicht sagen, wenn Mann keine Partnerin findet, liegt das nicht am Überschuss (der Frauen) sondern das ER vielleicht eher zum Ausschuss gehört?
    ja, die größe des ausschusses hängt aber stark mit der größe des männerüberschusses zusammen. nach dem zweiten weltkrieg (männermangelzeit) hat praktisch jeder mann ein frau abbekommen.
    ist es wie heute, das auf eine junge frau loker 20 männer kommen, wird mit einem mal ein ganz normaler mann zum ausschuß. wärend praktisch jede junge frau, auch wenn sie die größte zicke ist, locker an einem abend drei männer abschleppen kann. um auf das thema "Sex für Taschengeld" zurückzukommen: bei diesem männerüberschuß ist es selbstvertändlich, dass frau auf die idee kommt, ein taschengeld zu verlangen

wenn du nicht unterstellst, dass alle frauen toll und viele männer ausschuß sind, dann müßtest du dir die frage gefallen lassen, wo sind den die ausschussfrauen. auch diese ausschussfrauen, können (nur) aufgrund des männerüberschusses noch genügend lerrausgegangene männer haben.
    vielleicht ist diese feststellung auch der grund für die "ablehnung" meiner beitrge welche frau gibt zu, dass sie nur deshalb soviele verehrer hat, weil es einen männerüberschuß gibt und es nicht um ihre person geht? fakt ist jedenfalls, das männer bei 80% der jungenfrauen nicht nein sagen würden, auch wenn ein kleines taschengeld verlangt wird(kann ja auch in form von blumen, kosmetik usw. erfolgen

Jaja, das ist jetzt böse, deshalb hab ich mich extra neu angemeldet!!
    warum hast du dich den gelöscht und wer bist du?
    ich finde menschen, die bereit sind, auch mal zu einem etwas böses zu sagen, besser als diejenigen, die einem nur honig um den mund schmieren und sich nur das bäse denken.

~ Auch das stammt aus einem anderen Thread und wurde von mir verschoben ~
    Geändert von Commander (27-05-2007 um 02:13 Uhr)

Impotenz spielt nur eine Nebenrolle - Fortsetzung MÜ

laut

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...809882,00.html

soll frühzeitiges kommen das größte sexuallproblem bei männern sein.

wenn die zahl von 35% stimmen sollte, dann dürfte so manche partnerschaft auch nicht viel erfüllender im sexuellen bereich sein als das singleben.

oder habe ich etwas falsch verstanden

XrayEyes ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Ja, du hast da was falsch verstanden.

Es gibt ja noch mehr sexualle Spielarten in einer Partnerschaft zwischen F*cken und nicht F*cken, die es bei einem Single nicht gibt. Nur wegen oben genanntem Problem muss die Partnerschaft deswegen nicht gleich genauso mies wie das Single-Dasein sein.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum wir Männern uns immer einen Kopf machen müssen, nur weil die Frauen zu spät kommen.

Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte