UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
    shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Schönheitsoperation an der Vagina

Hallo,

Mit Erstaunen und auch etwas Abscheu habe ich diesen Bericht im Spiegel gelesen. Es geht um Frauen, die sich ihre Vagina den gängigen (oder empfundenen) Schönheitsidealen operativ anpassen lassen.

Was haltet Ihr davon?

An die Frauen: Findet Ihr Eure Vagina ästhetisch?

MariaMagdalena Gast
    Ich finde das passt überhaupt nicht ins Kuschelforum!

Platy84 ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Kann mal jemand das Thema ins Intimforum packen?

zum thema: solche operationen sind vollkommen übertrieben. es gibt genug männer, die alle unterschiedlichen formen der genitalien lieben, das sollte nun wirklich kein grund sein. die genannten gründe sind ja nun keine zwingenden gründe wie starke körperliche beschwerden.
    ich habe ja generell nichts gegen schönheits-ops, manche sind auch sinnvoll und helfen den patienten ein besseres selbstwergefühl zu entwickeln und/oder gesundheitliche belastungen zu beheben.
    aber die vagina sieht doch außer der frau und den sexualpartnern eh fast niemand (sauna und fkk-strand mal ausgenommen).
    aber gut, es wird immer komische trends geben...

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von MariaMagdalena Beitrag anzeigen
    Ich finde das passt überhaupt nicht ins Kuschelforum!
    richtig, der erste Versuch, diesen Post zu posten, habe ich auch im Intim-Forum unternommen. Nach dem Verlust des Posts, habe ich dann aus Versehen hier gepostet.

beryll ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    wofür die leuts ihr geld rausschmeißen ist doch egal. ob man sich jetzt den genitalbereich liften lässt oder sich einen range rover in der rheinischen tiefebene hält: ist alles spaß, bzw. kompensation.
    wer kann den leuten schon reinreden, wenn sie ihr erspartes dafür verholzen wollen? wenn sie dann glücklicher sind und einem nicht mehr den einkausfwagen in die beine rammen haben wir sogar was gewonnen (wobei ich diese spritschleudern für weniger umweltverträglich als eine op halte).

ich würde mir auch nicht reinreden lassen, wenn ich mir ein neues shirt kaufe, obwohl ich noch 20 hab. zugegebenermaßen kleinere hausnummer, aber genauso kompensationsmotiviert.

beryll.

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen