In einem anderen Forum fand ich diesen Beitrag:
Welche Dame traut sich das auch?Zum ersten Mal habe ich den letzten Silvester auf der Partymeile in Berlin verbracht. Da ich schon 2 Tage vorher nach Berlin gereist bin, habe ich mir natürlich auch die Stadt angesehen. Und am Weihnachtsmarkt bei der Gedächtniskirche habe ich eine interessante Entdeckung gemacht: das dortige City-Pissoir wurde am ersten Tag regelmäßig von weiblichen Wesen (ich glaube, der Großteil von ihnen waren Italienerinnen) benutzt. Sie sind immer mindestens zu zweit hingegangen und eine hat den Eingang versperrt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
28-06-2007 22:54 #1kumpel Gast
Mädels, traut Ihr Euch das auch?
-
29-06-2007 01:27 #2
Erklär mal bitte für alle Unbedarften, wo da der Thrill sein soll..
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!
-
29-06-2007 12:06 #3kumpel Gast
Du hast mich falsch verstanden
Du hast den Beitrag wohl missverstanden
Zitat von Commander
. Für einen "Thrill" wäre hier wohl auch nicht der richtige Platz gewesen (Da gibt's andere Foren für. Deshalb hatte ich das Zitat auch verkürzt. Im Originalbeitrag stand anschließend noch der Satz "Naja, so konnte ich halt nur meiner Fantasie freien Lauf lassen und mir in Gedanken ausmalen, was sich drin abgespielt hat."). Meine Frage hatte sich ja auch an die Damen gerichtet.
Sie sollten sich doch nur über ihre grundsätzliche Einstellung dazu outen - ob sie hier überwiegend praktisch oder moralisch denken...
-
29-06-2007 12:48 #4
Moderator
Du meinst das leere Männerklo nutzen, weil vorm Damenklo Hundertschaften anstehen ?
Haben Freundinnen und ich auch schon gemacht - gern auch das Behindertenklo.
Gar nichts Liederliches dabei. Tür auf, Reinschauen ob ein Mann drin, dann rein und die eine schaut ob was kommt, Geschäft verrichten und dann wieder raus."You can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger" - einen Dank an den Vogonen für den Signaturspruch
Moderatorin im Kontakte- und im Karriere-Forum
-
29-06-2007 14:14 #5kumpel Gast
Die Frage zielte eigentlich auf was anderes ab...
Nicht ganz - hier fehlt ja das weibliche Äquivalent ganz und der "klassische Pott" auch.
Zitat von Tigger
Grundsätzlich sehe ich auch überhaupt nichts Unmoralisches darin, ein vorhandenes Etablissement wechselweise zu benutzen.
Ein Problem könnte ohnehin nur entstehen, wenn ein Mann oder eine Frau solo da reingehen würde und dann "vom anderen Couleur Besuch bekommen" würde (und wer trotzdem reingeht, muss ja auch damit rechnen; ein anständiger Mensch würde aber auch sofort den Rückzug antreten). Aber sobald man zu zweit ist, kann ja jemand "Schmiere stehen" und das Problem ist behoben.
Wie sieht es aber mit der Sauberkeit aus? Sind die Damen auch in der Lage, sich da "zu benehmen" (d.h. die Rinne zu treffen) oder veranstalten sie da eine Riesensauerei (pinkeln den Boden voll), so dass das Ding anschließend für Herren unbenutzbar wird?