UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
    Jamie ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Akustische Kriegsführung

Abend zusammen.

Zum Stöhnen gibt es ja schon Themen, ich hab allerdings eine Frage an die Damen der Schöpfung, bei der es um Stöhnen ausserhalb des Schlafzimmers (oder anderer Paarungsorte) geht.

Folgende Situation:
    Du bist ein Kerl, du bist verliebt, bis über beide Ohren. Als du mit Deinem Gegenüber telefonierst, fängst du langsam an zu schweben, aber deine Gedanken sind herrlich züchtig. Du erzählst von einer Rückenmassage und auf einmal stöhnt die Dame am anderen Ende auf und schwärmt dir vor, wie sehr sie solche Massagen liebt.
    Und du kannst im Prinzip kalt duschen. Weil dich dieses Stöhnen irre macht.

Mir so passiert vor ein paar Wochen.

Und jetzt frage ich mich, wie das im umgekehrten Fall aussähe.
    Wie geht es euch Mädels da? Wirkt solch unwillkürliches Aufstöhnen bei euch auch wie ein ultrastarkes Aphrodisiakum? Vorrausgesetzt mal, ihr seid in den Kerl total verliebt und die Sehnsucht mit ihm unanständige Dinge anzustellen ist im Übermaß vorhanden. Oder wirkt es eher wie Lachgas und wir Männer sind mal wieder im Nachteil ?

Keine Sorge, ich werd gewiss kein Stöhnen einstudieren, falls es hier ne positive Antwort gibt *g*. Reines Interesse.

Gruss,
    Jamie
    Geändert von Jamie (01-07-2007 um 22:13 Uhr) Grund: Kein wirklicher Edit. Aber mit einem Gegenüber zu telefonieren ist herrlich sinnlos, oder? Ihr wisst was ich meine ;).
    "Love as thou wilt"

Kao-tai ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Ehrliche Anwort? Ich fände das komplett dumm, wenn irgendjemand plötzlich am telefon stöhnen würde, selbst wenn ich in ihn verliebt wäre und selbst wenn er es nur kurz und unwillkürlich machen würde. Das hat so was von einem verliebten Seehund. So etwas kam früher in Comics vor, da hieß das "Hrrrmppf" oder "Seufz" oder "Stöhn". Und dann war Daisy Duck beleidigt.

Giftzwergin ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

sorry, mein schnuckelchen, aber mehr fällt mir dazu grad nichts ein...aber danke für den lacher
    ...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...

Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!! (mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)

Mehr Hunde für Deutschland!

MariaMagdalena Gast
    Ich bin mit meinem Freund grad seit mehreren Wochen durch ein paar Länder getrennt und die Sehnsucht ist groß.

Also wenn mein Freund auf einmal losstöhnt, wo es nicht wirklich passt, wäre ich etwas verwundert. Aber das macht ja nichts u. kann ein guter Einstieg sein...

Also nur weil er kurz anfängt zu stöhnen ist das nicht gleich ein "ultrastarkes Aphrodisiakum". Ich glaub bei Frauen geht das nicht so schnell. Aber wenn es grade passt kann er gerne weitermachen u. mich auch zum Stöhnen oder so bringen.

Aber lachen würde ich nicht.

La Tramontana ist offline Moderator
    Peinlich ohne Ende!

Vor knapp zwei Jahren hatte ich das "Vergnügen" daß ein Kaufmann mich zu Telefonsex nötigte.
    Er röchelte und stöhnte derart in den Hörer, daß seine Zimmernachbarn wohl dachten, er schöbe soeben die geilste Nummer seines Lebens.
    Herrgott, ich mußte mir damals den Hörer ein armlang vom Ohr weghalten, ich hatte eh schon einen Tinnitus, der sich gewaschen hatte, und dann dieses...
    Mir war ja damals fast nichts menschliches fremd, aber das überstieg dann doch ein wenig meine Duldung. - und kränkte meinen Ehrgeiz, da ich nicht eigenhändig Urheber dieser Wonne sein konnte. *gmmmrrr*

Gleichviel, ich fand es peinlich

Die Tram
    In conspectu angelorum psallam tibi, deus meus.