Wie bezeichnet ihr IHN? Synonyme für das männliche Geschlechtsteil.
Gefragt sind hier die mannigfaltigen Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsteil, den meisten schnöde als Penis bekannt. Bezeichnungen, nicht Namen! Und es dürfen auch Begriffe sein, die unschön sind (die Vulgären interessieren mich fast mehr als die Putzigen).
Vor allem interessiert mich eure Konnotation, also was ihr emotional mit diesem Begriff verbindet: Ist „Einäugige Boa“ nun noch nett gemeint oder doch schon reichlich abfällig? Darf man beim Abendessen „Dödel“ sagen, oder ist das zu vulgär? Was mache ich, wenn meine Freundin IHN „Lustspender“ nennt, ich bei diesem Begriff aber an schmodderige Seifenspender in Autobahnraststätten denken muß?
Einen Kosenamen-Thread gab‘s schon mal, aber ausschließlich um Kosenamen soll es bei Wie bezeichnet ihr IHN? nicht gehen... Aber ich habe aus diesem Faden ein paar Anregungen übernommen, die ich nachfolgend aufzählen will, vorangestellt meine Konnotation. Wie sieht‘s mit euren aus?
Ein Pendant gibt es natürlich auch: Wie bezeichnet ihr SIE? Synonyme für das weibliche Geschlechtsteil.
P.S.: Schöne GV-Synonyme gibt‘s hier.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 37
-
16-08-2007 14:55 #1
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Wie bezeichnet ihr IHN? Synonyme für das männliche Geschlechtsteil.
Geändert von Thomas Bernhard (16-08-2007 um 15:02 Uhr)
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
16-08-2007 15:25 #2
nett: Pillermann, alter Kamerad, Zauberstab.
albern: Glücksschlange, Kuschel-Lümmel, Dödel.
macho-prollig: Lustspender, Rohr, Bolzen.
piefig: Drachen, Gemächt, Palme.
abfällig: Schwanz, Dick, Salami
(Natürlich können, müssen aber meine Adjektive nicht übernommen werden, desweiteren sind Bezeichnungs-Ergänzungen natürlich herzlich willkommen!)Geändert von Thomas Bernhard (16-08-2007 um 15:28 Uhr)
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
-
16-08-2007 15:49 #3
ich finde die bezeichnung für gefühlsstress aller Art mit Frauen super: pussyblues...
http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
16-08-2007 15:55 #4
Chowdyblues...
Dem Narren ein Denkmal.
-
16-08-2007 16:28 #5
"Doktor" (300-499 Beiträge)
normal: Schwanz
Schrott: der Rest
Pillermann ist für Kinder, Zauberstab gehört in die Küche, mit nem alten Kameraden betrinkt man sich, bei nem Kuschel-Lümmel oder Dödel würde ich mir eher Sorgen um die geistige Gesundheit des Besitzers machen; Dick klingt nach Eigenname und ich hasse Eigennamen für Körperteile (genauso wie Paul und Max oder Susi und Emma für zwei Brüste); ein Bolzen gehört zum Bau, ein Rohr zum Abfluss; ein Lustspender müsste erst mal seine Eigenschaft beweisen; Salami ist ja mal völlig eklig für ne Vegetarierin; Gemächt klingt nach nem 70jähirgen Tattergreis; Drachen nach nem 15jährigen; und ne Palme bringt Kokosnüsse, wenn man sie schüttelt?
Vermutlich liegt es einfach daran, dass ich kein Fan von Spitzwörtern bin. Vielleicht hapert es bei mir auch einfach an der Phantasie. Egal.
Ach ja, bei Gesprächen unter Frauen, z.B. wenns um die fehlende Härte, Dauer oder sonst was geht, gibts noch die Bezeichnung Penis.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen