irgendwie hab ich mich ein bißchen länhger nicht um die sache mann gekümmert und damals hat sich das alles immer irgendwie so ergeben, so halbwegs zumindest, also das hat immer irgendwie geklappt. und nun frag ich mich, wie man eigentlich nen mann verführt, so ganz extrem vorsätzlich, ich hab das zwar jetzt nicht so eiligstens vor (auch wenn es in einem anderen thread so klingen mag), aber so für den herbst dann.
tipps, tricks, was sagen die nähkästchen?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 199
-
22-08-2007 22:48 #1
Moderator
Jetzt mal praktisch - Verführungstipps gefragt
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
22-08-2007 22:59 #2n/a Gast
Spricht ja irgendwie für dich, dieser Faden ... immerhin impliziert er, dass Männer wohl doch nicht so einfach sind ... denn ansonsten bräucht es kein solches Garn (Faden - Garn ... get it?) aus dem Kasten voller spitzer, gefährlicher Nähnadeln ...
Swn
-
23-08-2007 02:21 #3
"Doktor" (300-499 Beiträge)
-
23-08-2007 05:54 #4
Ich denke mal das hängt ganz wesentlich davon ab, was Du willst. Eher ein One Night Stand oder eher der Anfang von was Längerfristigem (wie lange auch immer das dann funktionieren mag)? Im allgemeinen würd ich sagen, sind das dann wohl grundsätzlich verschiedene Herangehensweisen. Ausserdem ist die Frage, ob du nur irgendeinen (natürlich attraktiven) Partner suchst, oder ob Du jemand Konkretes im Auge hast. Du musst schon ein bisschen präziser werden...
-
23-08-2007 10:28 #5
mmh...koch was nettes, necke ihn mit zweideutig eindeutigen Sprüchen.
Zieh dir nette Unterwäsche an, verpacke dich wie eine Art Geschenk, was er dann auspacken kann....
grüße
chowdy,a.k.a "the king of seduction"
http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!