UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
    Jerry ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Wenn Flaute im Bett zur Gefahr für die Beziehung wird

Ich denke, das Thema gab es bestimtm schonmal, aber ich habe momentan ein riesiges Problem:

Meine Freundin und ich sind seit knapp 15 Monaten zusammen. Es ist definitiv die große Liebe, wir verstehen uns super, haben unglaublich vieles gemeinsam etc. Aber wir haben ein Problem: Es läuft mittlerweile nahezu gar nichts mehr im Bett. Ständig blockt sie ab, wenn wir mal dabei sind, über das normale Kuscheln, was wir beide sehr geniessen, hinauszugehen. Ursache dafür ist, dass sie zum einen immer wieder Schmerzen hat, wenn es denn dann mal passiert, zum anderen muss ich aber auch zugeben, dass ich kaum über Erfahrungen verfüge. Ich kann machen, was ich will, sie wird nicht feucht, beklagt sich, dass es weh tun würde, dass es reibt... ich leide stark unte rauhen Händen, was wohl eine Ursache sein kann. Na jedenfalls sieht das nicht gut aus. Unsere Beziehung hat zwar nie auf Sex basiert, aber wichtig ist es ja doch schon allemal und wir wollen auch nicht drauf verzichten. Nur mittlerweile bin auch ich frustriert, habe auch kaum mehr Motivation, denn bevor es ihr wieder weh tut und/oder wir totalen Frust haben, lasse ich es besser bleiben. Ich möchte sie einfach gerne mal wieder so richtig verwöhnen, ohne jeden Druck!

Leider hat sie mittlerweile das Bedürfnis zu wissen, an wem es liegt. Ich bin ihr erster Freund, sie ist meine zweite Freundin. Und sie fragt sich, ob sie bei einem anderen auch solche Probleme hätte.... neulich war sie ein paar Tage mit einer Gruppe weg und sagte, es hätte durchaus die Gelegenheit gegeben und da seien auch attraktive Kerle gewesen. Aber die seien alle tabu gewesen, sie sei ja in einer Beziehung.... trotzdem habe ich Angst, dass sie irgendwann "ausbricht"... was mache ich denn?

Danke für Eure - produktive (!) - Hilfe! wir wollen beide diese Beziehung, aber es muss halt mal wieder laufen....

n/a Gast
    Nur mal ein spontaner Gedanke, von einem, der auch keine Ahnung hat:

Wozu gibt es Gleitgels oder extrafeuchte Kondome?
    Und Handcremes (von wegen rauhe Hände)?

Würde doch erstmal das Naheliegenste ausprobieren bevor ich an der Beziehung zweifle ...

Wenn es "nur" die mangelnde Gleitfähigkeit ist, sollte da doch - vordergründig - was zu machen sein ... aber üblich ist, dass bei anhaltenden Erektions bzw. Feuchtwerdproblemen irgendwas psychisches (wenn es keine organischen Ursachen hat) mitspielt, oder liege ich da ganz falsch?
    Swn

p.s. Wer sich in einer Beziehung denkt: "Ich mache nicht mit wem anders rum, weil ich in einer Beziehung bin", der geht mit Sicherheit früher oder später fremd. Spätestens einer dieser "wir hatte beide zuviel getrunken"-Ausrutscher. In einer funktionierenden Beziehung (so meine Vorstellung) macht man nicht man anderen rum, weil man das am liebsten mit dem Partner macht; und nicht, weil man sich in einem bestimmten Beziehungsstatus befindet ...
    Geändert von Scheinweltname (23-08-2007 um 14:40 Uhr)

Jerry ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Über solche Dinge wie das mit den Händen haben wir auch jetzt gesprochen, das wird abgestellt. Kann ja selber nicht wissen, wie unangenehm das ist, aber ich bin gerne lernfähig! Aber es ist halt so, dass sie einfach automatisch abblockt, sofern ich auch nur in die Nähe der "unteren Regionen" komme, aus Angst vor Schmerzen etc. und sie meinte, ich sei immer noch nicht in der Lage, trotz ihrer "Anleitung", wie ich mich da am besten "vortaste"..... bin ich zu blöd???

Lordi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    bin ich zu blöd???
    Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Rauhe Hände werden's jedenfalls kaum sein, es sei denn, Du gehst als Ultrameshman durch. Denke nicht.

Ich würde eher vermuten, dass es ihr beide seid. Sie kann sich nicht recht fallenlassen - zumal sie eher schlechte Erfahrungen gemacht hat, Teufelkreis, ich seh dich kommen -, Du hingegen kannst darauf nicht adäquat reagieren.

Wie man das aber nun löst - keine Ahnung. Eine gewisse, äh, "Grundgeilheit" scheint bei ihr ja vorhanden zu sein, wenn sie nach anderen schielt, die müsstet ihr beide nur mal zum Leben erweckt bekommen.
    "Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    vielleicht kennt ihr Euch einfach zu gut. Das kann manchmal hinderlich sein. Wenn sie schon bei Fremden eine gewisse "Grundgeilheit" empfindet, ....

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte