UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 133
    Arno ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)

Stehen Frauen auf Schwänze?

Die Frage mag sich zunächst komisch anhören. Vergessen wir aber nicht, dass die Frauenbewegung jahrzehntelang betont hat, dass Männer ihr "bestes Stück" nicht so wichtig nehmen sollten und Frauen auch ohne Penis sexuell glücklich werden könnten. Die Pentetration mittels Penis galt/gilt Vertreterinnen der Frauenbewegung tendenziell als reines Männervergnügen - die Lust der Frau bliebe dabei auf der Strecke. Frauen wünschten sich viel lieber einen Mann, der eine Frau einfühlsam mit der Hand verwöhne - und dazu ist auch ein Impotenter in der Lage - , als einen "Stecher" mit großem Gemächt.

Die Ansichten der Frauenbewegung, die das Denken der meisten Frauen beeinflusst haben, haben m.E. zu einer spezifischen Verlogenheit der Frauen geführt. So findet man wohl selten eine Frau, die offen zugibt: Ja, ich stehe auf (große) Schwänze und will mit einem solchen ge...ickt werden!!
    Aber DENKEN tun das wohl Frauen dennoch, oder etwa nicht?

So, jetzt bin ich mal auf die Antworten der Frauen gespannt.

jodoca ist offline Moderator
    oh, ich glaubs nicht, was ist denn das für eine frage. wie verunsichert müssen männer denn inzwischen sein? da zweifelt man einfach mal rund drei jahrzehnte an, was die herkömmliche männlichkeit ausmacht, weil männer angefangen haben ein unrealistisches bild von frau zu zeichnen (auf der einen seite chic und dünn wie twiggy, auf der anderen seite bitte häuslich wie klementine) und weil das rund anderthalb jahrzehnte vorherrschende männerbild (der vaterlandsverteidigende nazi) nicht mehr ganz zeitgemäß war. schon hat man den salat. die männer so klein mit hut.

wieso machst du dir darum gedanken? wenn deine liebste spaß mit dir hat, dann reicht das doch völlig aus und was andere frauen denken, sollte dir doch mal herzlich egal sein.

kurz noch: ein schwanz ist jetzt nicht das ästhetikum schlechthin, ein schwanz kann spass machen, auch gut. aber manchmal gibt es eben auch wichtigere dinge als vögeln. und ich kenne keine frau, die rumrennt und ständig denkt: ich will von einem großen schwanz gefickt werden. ehe- und beziehungsprobleme sehen anders aus. und frauen, die sich ständig übers ficken gedanken machen, die haben m. e. einen an der klatsche oder sind noch nicht erwachsen.
    Geändert von jodoca (04-10-2007 um 09:57 Uhr)
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

HNT
    HNT ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Ich denke Frauen stehen auf die Gesamterscheinung 'Mann'.
    Sofern er ihnen gefällt.
    Liebe Grüsse, der Menschenfreund.

GrünesSackgesicht ist offline Registrierter Benutzer
    Ich würde dem Thread-Starter raten, seine introspektive Selbstbefragung gelegentlich einmal durch praktische Erfahrung zu ersetzen. Dann wird ihm vielleicht auffallen, daß es sehr viele Frauen gibt - vermutlich weit mehr, als Frau Schwarzer vermutet -, die nicht nur in Gedanken auf Schwänze stehen, sondern das ihrem Partner auch ganz offen und un-verlogen sagen und zeigen.

Natürlich sollte man(n) sich bei der Beglückung seiner Prinzessin nicht allein auf seinen zwischen den Beinen emporschießenden Kraftstab verlassen - das reicht nämlich meistens nicht -, sondern möglichst auch von seinen übrigen zehn Fingern sowie Lippen, Zunge und Beißerchen kundigen Gebrauch machen. Aber die Frau, die beim Anblick oder Betasten des voll ausgefahrenen Pimmels ihres Freundes das Gefühl beschleicht: "Na toll, der denkt mal wieder nur an sich!": die hätte dann garantiert kein spezielles Problem mit seinem Schniedel, sondern mit dem ganzen Kerl an sich oder sogar der (körperlichen) Liebe ganz allgemein.

Aber so viele Emmas gibt es gottseidank gar nicht!

Neroli ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Vor allem ist es ein Mythos, dass Frau Schwarzer für einen repräsentativen Teil der jungen Frauen heute spräche.

Ciao,
    Neroli

Life’s about film stars and less about mothers
    It’s all about fast cars cussing each other
    But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
    and that’s what makes my life so fucking fantastic

Lily Allen - The Fear

+ Antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte