Bei dieser ganzen Schwanz-Diskussion kommt rüber, dass Männer es gerne mögen, wenn Frau den Schwanz "bewundert".
Mögen es Frauen eigentlich auch, wenn man ihre primären und sekundären Geschlechtsteile auf die selbe Art bewundert?
(Nach 10maligem Erstellen des Beitrages habe ich dann beim 11ten mal leider den Titel falsch geschrieben. Natürlich klappte es dann mit dem Posten.)
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 11
-
09-10-2007 16:41 #1
Dürfen Männer Vaginen bewundern?
-
09-10-2007 17:16 #2
"Doktor" (300-499 Beiträge)
-
09-10-2007 17:18 #3
Komplimente über meine Brüste bekomm ich gern (und sogar eigentlich häufig genug
). Ich glaube nicht, dass sich schon mal jemand bewundernd über meine Schamlippen oder ähnliches geäußert hat
, aber ich glaube, ich würde es durchaus begrüßen. Eigentlich übrigens auch egal, ob's jetzt um die spezielle Frisur ginge, die eigentliche Form, die taktile Qualität oder Humidität...
Without me it's just aweso
Illiud Latine dici non potest.
-
09-10-2007 19:56 #4
Kommt drauf an, was für ein Verhältnis die Frau zu ihrem eigenen Körper hat. Es gibt manchmal Frauen, die ihre eigene Sexualität als unanständig empfinden, da bringen dann auch Komplimente nichts. Aber i.A. habe ich positive Rückmeldungen auf (ehrlich gemeinte) gegebene Komplimente bekommen. Also mein Eindruck: Frauen mögen es, wenn man ihren Körper mag.
Ciao,
Neroli
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
09-10-2007 21:23 #5CHILDofTOOL Gast
Ja tun sie.
Kann mich Neroli aber anschliessen, dass Frauen gerne Komplimente über ihren ganzen Körper hören. Einzelne Körperteile hervorheben, ob Frauen das wollen, weiss ich allerdings nicht. (sowie man jetzt die Analogie zum Schwänzethread ziehen könnte) Komplimente von mir gabs bislang für unterschiedliches und auch nicht allzu plump.(Auch wenn mir schon mal ein "Boa hast du geile Titten" über die Lippen kam und es sehr positiv ankam.
)