UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Wilder Mohn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Anziehungskraft anderer Hautfarben

Mich würd mal interessieren wie sexuell anziehend ihr Menschen anderer "Rassen" findet. Ich mein jetzt nicht ob ihr schon mal was mit ihnen hattet sondern rein objektiv.
    Ich kann nämlich kopfmäßig mit Frauen aus Afrika/Dunkelhäutigen aus den USA rein gar nix anfangen, Asiatinnen find ich ganz niedlich aber irgendwie zu kindlich (hätt da irgendwie das Gefühl es mit einer unter 18jährigen zu treiben während ich Südamerikanerinnen richtig geil finde.

Aber geht das allen Männern so wie mir oder ist das komplett persönlicher Geschmack? Von Frauen sagt man ja daß sie Schwarze sexuell anziehend finden. Stimmt das? Schreibt mal was!

Wilder Mohn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Hat dazu echt keiner hier eine Meinung? Oder wars nicht politisch korrekt genug formuliert für ein Studi-Forum?

Hans_im_Glueck ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Zitat Zitat von Wilder Mohn Beitrag anzeigen

Aber geht das allen Männern so wie mir oder ist das komplett persönlicher Geschmack? Von Frauen sagt man ja daß sie Schwarze sexuell anziehend finden. Stimmt das? Schreibt mal was!

es gibt eigentlich kaum eine junge frau, bei der ich nein sagen würde.
    thailänderinnen siind zwar in der tat doch oft etwas zierlich, aber nein würde ich als überschussmann dort auch nicht sagen.

Minos ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Zitat Zitat von Wilder Mohn Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren wie sexuell anziehend ihr Menschen anderer "Rassen" findet. Ich mein jetzt nicht ob ihr schon mal was mit ihnen hattet sondern rein objektiv.
    Ich kann nämlich kopfmäßig mit Frauen aus Afrika/Dunkelhäutigen aus den USA rein gar nix anfangen, Asiatinnen find ich ganz niedlich aber irgendwie zu kindlich (hätt da irgendwie das Gefühl es mit einer unter 18jährigen zu treiben während ich Südamerikanerinnen richtig geil finde.

Ich kann von mir als Europäer sagen, dass ich unter den Frauen Afro-Mischlinge generell sehr attraktiv finde. Das liegt daran, dass bei solchen Frauen die Haut etwas dunkler und die Gesichtszüge etwas exotischer als bei Europäerinnen sind, die Personen als Ganzes aber nicht so fremdartig wirken wie ich das bei reinblütigen Afrikanerinnen oft empfinde. In der Attraktivitätsliste an zweiter Stelle stehen bei mir afroasiatische Frauen. Als etwas bildhafte Beispiele können hier Frauen wie Halle Berry, Samantha Mumba oder Rachel Luttrell stehen, die ich alle drei wirklich sexy finde.

Bei solchen etwas dunkleren Frauen empfinde ich ein starke sexuelle Anziehungskraft, die sich tatsächlich überwiegend an der dunkleren Haut kristallisiert. Das heißt allerdings nicht, dass ich deutsche / europäische Frauen deswegen ignoriere, denn für mich sind auch der Charakter und das Auftreten einer Frau für die Attraktivität wichtig. So kann zum Beispiel eine Afroeuropäerin äußerlich sehr hübsch sein, aber diesen Eindruck durch einen betonten Afro-Slang wieder zunichte machen. So etwas mag ich gar nicht. Auch ein "schrilles", aggressives Verhalten, wie ich es von Leuten aus Ghettovierteln vielfach kenne, kostet Punkte auf der Skala.

Wenn jedoch eine Afroeuropäerin als Deutsche geboren wurde, unsere Sprache nur mit regionalem Akzent spricht und sich ansonsten wie eine normale, halbwegs kultivierte Deutsche gibt, dann würde ich sie einer Weißen gegenüber bevorzugen. Denn dann vereint sie in sich alle Eigenschaften, durch die ich mich zu einer Frau hingezogen fühle. Eine solche Frau könnte ich mir als Partnerin sehr gut vorstellen.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Weiß. Was anderes kommt mir nicht ins Bett.

Lesezeichen