Hallo,
Wie ihr ja zur Genüge wisst, bin ich ein Absoluter Beginner und hatte als solcher noch niemals Sex. Gelegentlich erscheint mir daher ein Besuch bei einer Prostituierten als durchaus lohnenswert. (Ich denke nicht, dass es mir helfen würde, meinen "Zustand" zu überwinden, aber es könnte Spaß machen.)
Ich habe schon ein paar Mal das Internet nach einer Prostituierten durchforstet, die mir gefallen würde. Es gibt ja Foren, wo Freier Rezensionen schreiben.
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Je geiler ich bin, desto realistischer erscheint mir der Besuch bei einer Prostituierten. Die Pro-Argumente überwiegen. Wenn ich dann aber gewichst habe, erscheinen mir die selben Überlegungen auf einmal als absurd und nicht wünschenswert.
Bin ich so schwanzgesteuert? Sind Männer im Allgemeinen so schwanzgesteuert? Ist das normal?
Thema: schwanzgesteuert
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 37
-
01-01-2008 13:19 #1
schwanzgesteuert
-
01-01-2008 15:12 #2
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Frohes Neues Jahr, mein lieber Wünschelrutengänger!
-
01-01-2008 17:42 #3
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
vollkommen normal für nen Mann. (für die Frauen kann ich nicht sprechen). In dem Zusammenhang: Wenn Du mal nicht weißt ob Du in eine Frau verliebt bist oder sie nur ficken willst und denkst es ist Verliebtheit hol Dir (im stillen Kämmerlein - nicht vor ihr!
) einen runter und denk dabei an sie. Dann ein paar Sekunden nachdem Du gekommen bist denk weiter an sie und schau ob Dir warm ums Herz wird oder ob Du eher an die Reparatur Deines Mopeds denkst...
)
Dein spezielles Problem hat Scheinweltname bereits beschrieben. Solang Du Sex für pfui-pfui hältst wirds wohl nix werden mit einer Beziehung.
Zur Prostitutierten: Frag Dich was Du willst. Willst Du in erster Linie mal live spüren wie es mit einer Frau ist dann tu es! (Ja es ist geil! Aber solang es nur das mechanische Rein-raus ist hast Du noch lang nicht das WIRKLICH Geile an Sex mit einer geliebten Frau kennengelernt.)
Sehnst Du Dich aber eigentlich vor allem nach einer Beziehung dann lass es und hol Dir lieber stattdessen öfter einen runter! Denn dann wirst Du es mit großer Wahrscheinlichkeit später mal bereuen wenn Du mal eine Beziehung hast und beim ersten Mal mit ihr nur ans Bumsen mit einer Nutte zurückdenkst.
-
01-01-2008 20:36 #4
also lautet die heutige Lektion:
Folge Deinem Schwanz!
Zeig ihr, dass Du geil bist!
Ich werde es mir zu Herzen nehmen. (Ironiefreier Post)
Ich habe in der Tat gedacht, dass Frauen schwanzgesteuertes Verhalten negativ beurteilen, weil sie es immer als negativ aufzählen. Aber irgendwie finden sie es wohl auch geil....Geändert von shpongle (01-01-2008 um 20:42 Uhr)
-
01-01-2008 20:51 #5CHILDofTOOL Gast