Soll jaMänner geben die einen Prinz Albert in der Unterhose tragen oder Frauen mit Äquivalent durch ihr empfindliches Knubbelchen. Rein Statistisch müßt es doch hier auch ein paar geben.
Dann sagt doch mal bitte - interessiert mich schon länger - wie ist das denn so beim Vögeln? Irgendwie wird da doch direkter Kontakt mit den eigentlich lustvollen Stellen vermieden. Oder ists umgekehrt dass das noch erregender ist? Und tut man sich da nicht gegenseitig weh wenns mal was heftiger zugeht?![]()
![]()
Thema: Sex mit Prinz Albert
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
10-01-2008 19:32 #1
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Sex mit Prinz Albert
-
12-01-2008 14:32 #2
Wieso heißt so ein Ding eigentlich Prinz Albert?
“They always say time changes things,
but you actually have to change them yourself.”
(Andy Warhol, 1928-1987)
-
14-01-2008 20:01 #3
Prinz Albert, Ehemann der Königin Victoria
...es gab mal einen prinz, der hieß albert, der hatte so einen ring. und er wollte mit dem ring die vorhaut hinten halten. also, ich googel mal kurz, ah ja, auch Wiki sagt das:
WIKIPEDIA:
Prinz Albert, der Ehemann der englischen Königin Viktoria, wollte mit dem Ring angeblich die Vorhaut von der Eichel zurückhalten, um zu verhindern, dass sich Smegma darunter bilden kann. Der Ring wurde möglicherweise am Hosenknopf befestigt. Eine andere Variante ist, dass sich der Prinz durch seinen Penis beim Tragen von Reithosen gestört fühlte und ihn so in eine weniger unangenehme Position brachte. Es ist jedoch schwer, den Wahrheitsgehalt dieser eher unwahrscheinlichen Geschichten zu ermitteln. Es wird auch angenommen, dass es sich hierbei um einen von Doug Malloy – der sich stark für die gesellschaftliche Anerkennung von Bodypiercing in den USA einsetzte – verbreiteten Mythos handelt.
-
23-05-2008 13:33 #4
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Solche Männer gibt es tatsächlich hier
Und nach meiner Kenntnis ist es vor allem deutlich erregender, weil die Stimulation eine größere ist. allerdings ist alles relativ. Es kommt halt schon ein bisschen auf die Piercinggröße an. Bei zu geringer Drahtstärke kann's, so liest man jedenfalls gelegentlich, auch wehtun.
Und vermutlich ist da jeder anders gestrickt.
Eine Piercerin sagte mir mal, dass das Piercing für manche Frauen nicht groß genug sein kann, für andere ist es wiederum ein kleines schon zuviel....Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu schmieden....
-
01-06-2008 21:25 #5
Gibt es hier Mädels, die sich die Perle gepierct haben? Das könnt ich mir nie vorstellen, ist da nicht die Gefahr riesig, dass was schief geht und man gar nix mehr spürt???
“They always say time changes things,
but you actually have to change them yourself.”
(Andy Warhol, 1928-1987)