hallo forum,
echt gut, dass es euch hier alle gibt, ich weiß echt nicht, wen ich noch fragen könnt. meinen freundeskreis bin ich durch..
also folgendes problem:
ich bin mit meinem freund (42) seit einem jahr zusammen. der sex läuft allerdings sehr einseitig.. praktisch immer nach dem gleichen schema und praktisch immer in der gleichen situation.. kurz nach dem aufwachen und mit gegenseitigem handbetrieb in immer wiederkehrend selber position. ich weiß genau, welchen handgriff er als nächstes durchführt. also er schraubt an mir (mit erfolg) und will dann, dass ich ihn mit der hand befriedige. alle anderen ideen von mir blockt er ab...
das is schon.. öhm.. langweilig.
ich kann ihm das aber ums verrecken nicht sagen, also bitte keine tipps in DIESE richtung.. das geht nicht. is so.
ich mein: es is mir klar.. die reizung is so am direktesten.. da kann man halt genau dort stimulieren wos am liebsten is.. aber.. das kann doch nicht alles sein?
gibts hier auch noch männer, die diese variante bevorzugen? weiß mir langsam echt keinen rat. woran könnts liegen? is er vielleicht DOCH schwul?![]()
bitte um hilfe![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 21
-
12-02-2008 20:47 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Mein Freund will nur Handbetrieb
-
12-02-2008 23:32 #2
-
13-02-2008 06:24 #3timberland Gast
Frage
Hattet ihr überhaupt schon mal Geschlechtsverkehr in diesem einen Jahr oder war alles nur " Handbetrieb" bisher bei euch?
-
13-02-2008 11:36 #4*** Gast
Was kannst du ihm nicht sagen?
Dass du euren Sex einsetig findest? Langweilig? Teilweise wohl auch unzufrieden?
Ich würd wohl Schluss machen, wenn ich in der Beziehung überhaupt kein Mitsprache Recht hab. Und du scheinst auch nicht wirklich viel zu verlieren...
-
13-02-2008 11:50 #5
ich würde mir nen neuen Stecher suchen
grüße
chowdyhttp://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!