Hallo!
Jetzt bin ich 28 geworden, habe schon mit mehreren Frauen nach Ende unserer Beziehung geschlafen und bin trotzdem total peinlich berührt, weil ich mit meiner aktuellen Ex darüber spreche, dass wir uns mal zum ... treffen sollten.
Naja, peinlich trifft es nicht ganz, aber irgendwas in mir hat ziemlich nervös darauf reagiert, am Telefon darüber zu sprechen, dass sie bald mal wieder hier vorbeischaut und es dann rundgeht. Es war irgendwas tief in mir, das sowas nicht kennt (mit den anderen ist es passiert, ohne dass wir es vorher besprochen haben) und nicht richtig finden kann, glaube ich. Aber ich weiß, dass "Sich-zum-Sex-treffen" okay ist, schließlich sind wir ja erwachsen und haben Bedürfnisse.
Warum beschleicht mich dann so ein Unbehagen beim Besprechen am Telefon? Ich gebe zu, ich bin es nicht gewohnt, "sexually wanted" zu sein, aber wer findet das nicht irgendwie gut? Nur jetzt, wo es da ist, fühlt es sich komisch an. Und ich glaube nicht, dass es mit der Frau zu tun hat, denn bei jeder anderen stelle ich mir das Von-vorneherein-Wissen auch seltsam vor.
Kennt Ihr sowas oder habt Ihr einen Denkanstoß für mich?
Danke!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 54
-
22-02-2008 15:27 #1
Ist zum Sex verabreden nicht komisch?
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.
Bill Watterson
Ich glaube an den Zauber von ganz banalen Sachen,
die, ohne was zu kosten, ganz viel Freude machen.
Funny van Dannen
-
22-02-2008 17:15 #2
egal ob mit partner, expartner, potenziellem partner - ich finde so eine "verabredung" immer komisch und mag das gar nicht... da vergeht mir die lust. das hat mich sicherlich auch um einige male sex gebracht.
für mich ist die spannung davor so schön - und die wird durch so explizite verabredungen kaputt gemacht
-
22-02-2008 17:23 #3
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Im (US) Englischen heisst das booty call (http://en.wikipedia.org/wiki/Booty_call_(slang)) und die Leute, die das machen sind halt friends with benefits.
Ich finde das nicht sonderlich wild -- wenn es Dir zusagt, dann mach das halt. Wenn nicht, lass es bleiben.
Cheers,
Robs"Worship Me or I Will Torture You Forever. Have a Nice Day." -- God
-
22-02-2008 17:39 #4
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
"Hallo! lang nicht mehr gehört. Dachte mir ich komm demnächst mal bei Dir vorbei den Plattenspieler abholen - der steht noch bei Dir. Vielleicht könnten wir dann zusammen mal meine Steuererklärung durchgehen ok? Dann gegen 17.30 Sex aber nicht zu lang - bin abends noch verabredet. Hast Du eigentlich schon die neue Ausstellung gesehen im Stadthaus? usw..."
Wer solch eine Verabredung nicht komisch findet hat meines Erachtens einen Sprung in der Schüssel.
-
22-02-2008 20:29 #5
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Nicole (wohnt etwa in 5 Minuten walking distance) ruf öfters mal bei mir an und sagt, Sie bräuchte Zuwendung. Dann weiß ich schon, was passieren wird. Sie kommt vorbei und nimmt ihn in den Mund, während ich weiter fernsehe. Ist schon ein geiles Gefühl.
Die Schönheit und Weisheit des Zölibats verstand ich zum ersten Mal, als Christa Chili-Schoten zwischen den Händen zerrieb, mich danach masturbierte und schließlich wünschte, dass ich sie in den Arsch ficke.