UNI-Forum

Thema: 3-6 ml

Umfrageergebnis anzeigen: Keller-Trockenlegungen mache ich mit...

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Handtücher allzeit bereit

2 11,11%
  • Zewa-Wisch-Und-Weg

10 55,56%
  • Klemm-Spezialtechnik (siehe "Bine Maja")

1 5,56%
  • garnicht! Wir sind "Bettnässer"!

5 27,78%
+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
    Wilder Mohn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

3-6 ml

Diese Frage beschäftigt mich schon seit längrem. Mal angenommen man nimmt keine Gummihütchen dann ist nach dem Poppen immer ein kleines Rinnsal klebriger weißer Pampe unvermeidlich das als kleine Quelle aus der Tropfsteinhöhle das Tageslicht erblickt (der sogenannte "Männerüberschuß"? ). Was macht ihr nun mit der? legt ihr ein Prophylaxe-Handtuch unter? legt ihr im Anschluß mit Tempos den betroffenen Bereich trocken? Ist sie akrobatisch genug um sich ohne Flüssigkeitsverlust direkt ins Bad zu begeben um das Pfui-Pfui zu entfernen? Ist es euch egal und euer Laken ist im mittleren Bereich von weißen Flecken übersät?

Mit Ausnahme des letzten: Ist das nicht ziemlich unerotisch und ernüchternd solch eine banale Endreinigung nach dem Hochgefühl?

Lux
    Lux ist offline Moderator
    Zitat Zitat von Wilder Mohn Beitrag anzeigen
    legt ihr ein Prophylaxe-Handtuch unter?
    Hm, vielleicht nur 1 oder 2 mal gemacht - ist aber irgendwie blöde, weil man sich ja nicht unbedingt ständig an der gleichen Stelle im Bett befindet.
    legt ihr im Anschluß mit Tempos den betroffenen Bereich trocken?
    Joa, das kommt häufiger vor. Oder es wird eben weggewischt mit nem Tuch oder so...
    Ist sie akrobatisch genug um sich ohne Flüssigkeitsverlust direkt ins Bad zu begeben um das Pfui-Pfui zu entfernen?
    Der größte Teil geht meist ins Klo, aber ich glaub man kann wohl kaum alles "drin behalten".
    Ist es euch egal und euer Laken ist im mittleren Bereich von weißen Flecken übersät?
    Bäh, das wäre ja eklig - und Laken wechseln kann man ja immer, ne?
    Mit Ausnahme des letzten: Ist das nicht ziemlich unerotisch und ernüchternd solch eine banale Endreinigung nach dem Hochgefühl?
    Ich finde gerade das letzte ziemlich unerotisch... Und da ich eh immer ins Bad verschwinden muss, ist dieses Hochgefühl eh bißl unterbrochen, da kann man ja auch eben mal nen Taschentuch drüber schmeißen.
    Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time

Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik

Idealist ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Fand ich bei meiner Freundin immer sehr der Stimmung abträglich. Wenigstens hatte ich mein eigenens Bad direkt hinter meinem Zimmer, so dass sie sich nichts anziehen musste. Seitdem hatte ich selten Sex ohne Kondom. Aber soweit ich mich erinnere, hatte diese Frau bei diesen Malen keinen Ausfluss (wow, ein sexy Wort!).

Ich bin für die Variante mit Taschentüchern, auch ein Handtuch tut es.
    Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.
    Bill Watterson

Ich glaube an den Zauber von ganz banalen Sachen,
    die, ohne was zu kosten, ganz viel Freude machen.
    Funny van Dannen

GrünesSackgesicht ist offline Registrierter Benutzer
    Ein "Anhalter durch die Galaxis" (von denen wir Vogonen grundsätzlich keine mitnehmen bzw. sie sofort nach deren Auffindung aus dem Raumschiff schmeißen ) hat immer sein Handtuch dabei! Damit er winken kann, um von irgendeinem Schiff mitgenommen zu werden.

Davon abgesehen: Es gibt nicht nur Laken, es gibt auch Matratzen-Schoner! Und wer durch beides mit seinem Samen hindurchdringt, muß schon von abrahamitischer Zeugungskraft sein.

Allerdings habe ich auch schon das eine oder andere Mal ein Handtuch herbeigezogen, wenn meine Partnerin gerade blutete. Aufwischen hinterher ist abtörnend, da gebe ich Lux recht. Jedoch empfinde ich weder meinen eigenen noch den Saft der Frau, die ich liebe, als "Pfui-Pfui", sondern als ein leckeres Geschenk!

P.S.: Mein Laken sowie meine Bettbezüge sind allerdings auch "im mittleren Bereich von weißen Flecken übersät" (Wilder Mohn); das liegt aber am "Handbetrieb"!
    Geändert von *** (02-03-2008 um 17:04 Uhr) Grund: zusammenführen

Arno ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Wilder Mohn Beitrag anzeigen
    Was macht ihr nun mit der?
    Ich muss "danach" darauf schlafen, ich hab's ja auch dahin gemacht.

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen