Hallo allerseits,
eigentlich bin ich hier immer nur so halbwegs stille Mitleserin. Aber nun habe ich ein Problem, dass ich mal zur Diskussion stellen möchte. Das heißt, eigentlich würde ich mich auch freuen, wenn mal jemand einen Rat für mich hätte.
Und zwar ist es so, dass bei meinem Freund (30) und mir (23) bei JEDEM Sex das Kondom reißt (mindestens eins ...). Wir haben schon verschiedene Marken und "Modelle" probiert, von extra-gleitfähig bis XXL, aber es passiert immer wieder.
Von einer schlechten "Schmierung" bei mir kann nicht die Rede sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine Anwendungsfehler machen. Sprich: keine langen Fingernägel oder sonstige unsachgemäße Behandlung der Gummis.
Und soooo wild treiben wir es dann doch auch nicht ...
Im Prinzip ist es ja kein Problem, ein neues Kondom zu nehmen, wenn man den Defekt bemerkt hat, aber so langsam empfinden wir beide das als ziemlich abtörnend, immer aufzupassen und dafür zu unterbrechen und ggf. ein neues Kondom aufzuziehen. Bei meinem Freund ist es teilweise auch so, dass er dann im Kopf irgendwie "zu" macht - und dann geht gar nichts mehr.![]()
Obwohl ich die Pille nehme, möchten wir auf Nummer sicher gehen.
Aber so wie es im Moment ist, ist es doch für uns beide ziemlich unbefriedigend.
Also, gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hatte/hat?
Oder habt ihr irgendeinen Rat, was wir tun könnten, um das Problem zu beheben?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Der Cymbelstern
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 15
-
28-02-2008 16:23 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Die Kondome reißen IMMER ... :-(
Geändert von Cymbelstern (28-02-2008 um 16:41 Uhr)
-
28-02-2008 16:42 #2
... Kann mal bitte einer der Moderatoren den Titel korrigieren?
Da ist mir ja ein völlig dämlicher Tippfehler unterlaufen.
Danke!
-
28-02-2008 16:54 #3
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
28-02-2008 17:00 #4
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Am Besten ihr nehmt euch vor dem nächsten mal, 2 Minuten Zeit und lest die informative Gebrauchsanleitung die jeder Packung beiliegt nochmal.
(Mich würde es wundern, wenn ihr das nicht schonmal gemacht habt, aber da stehen halt auch solche Fakten drin, die man evtl nicht sofort auf dem Kicker hätte, wie zB die von Neroli erwähnte richtige Lagerung.)
-
29-02-2008 14:20 #5
Danke für eure Hinweise!
Wir benutzen die Kondome aber weder in Verbindung mit irgendwas Öl- oder Fetthaltigem, noch vergessen wir, die Luft aus dem Reservoir zu lassen.
Und die Lagerung im Nachtschrank bei 12-15°C ist doch normal, oder???
Es ist zum Verrücktwerden ...