Hi !
Ich hab leider ein großes Problem beim Sex mit meiner neuen Freundin. Gestern haben wir das erste Mal zusammen Sex gehabt, aber es war eigentlich total frustierend.
Obwohl ich einen relativ großen und dicken Penis habe, hatte ich mit meiner Ex nach einer gewissen Eingewöhnungsphase keinerlei Probleme damit sie zu ficken. Wir hatten wunderbaren Sex.
Als ich gestern dann mit meinem Schwanz in meine neue Freundin eindringen wollte, da war es ein sehr komsiches Gefühl für mich gewesen. Denn ihre Vagina wirkte fast wie ausgeleiert und mein Schwanz rutschte direkt bis zum Anschlag in sie hinein. Dabei merkte ich aber aufgrund ihrer weiten Ausstattung da unten überhaupt nix. Und ihr ging es ebenso. Ich stieß meinen Schwanz immer wieder in sie hinein aber merkte überhaupt nichts. Ich mühte mich darauf über 45min in verschiedenen Positionen ab, aber weder meine Freundin noch ich sind aufgrund der fehlenden Stimulation gekommen. Mein Penis wurde sogar wieder ein wenig schlaff.
Ich war nahezu verzweifelt und wir versuchten es nochmal, doch wieder mit demselben Ergebnis. Erst als ich sie dann anal begnügte,kamen wir beide nach einer Zeit.
Trotzdem weiss ich nicht was ich machen soll. Ich weiss nämlich nicht wie ich meine Freundin darauf ansprechen soll, dass sie unten ein wenig weit gebaut ist.
Hat daher einer von euch vielleicht schon was ähnliches erlebt oder irgendwelche Tipps !
Ich würde mich sehr darüber freuen, denn mein Girl ist ein wirklich liebes und süßes Mädchen und ich würde alles dafür tun sie glücklich zu machen!
Thema: Sex-Problem
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 13
-
05-04-2008 09:18 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Sex-Problem
-
05-04-2008 10:01 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Nä, Lux98, Tipps habe ich keine, aber das Verb "jmden begnügen", das gefällt mir sehr und ich werde es vielleicht auf die weiße Liste ins Prosafoum setzen...
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
05-04-2008 10:51 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Hat Mensch nicht auch noch Finger und eine Zunge? Habe mal gelesen, dass die durchaus auch vorteilhaft zur Erreichung der gewünschten Ziele eingesetzt werden können, wenn anderweitige körperliche Ausstattung allein nicht ausreicht.
Zu Größenverhältnissen, deren Bewertung und der Ein- bzw. Überschätzung gibt es andere Threads in diesem Unterforum.
-
05-04-2008 11:16 #4
Servus lux89,
tja das ist erstmal ziemlich frustrierend, und geht natürlich auch an die männliche Ehre. Also... Deine Freundin kennt das Problem mit ziemlicher Sicherheit. Sie wird nicht erst seit gestern damit zu tun haben, außer sie hat durch Zufall immer Männer mit sehr großer Gerätschaft gehabt. Ist aber eher auszuschließen.
Deine Freundin ist nicht "ausgeleiert" (was für ein herabsetzender Ausdruck! NIEMALS verwenden im Gespräch mit einer Frau!), sondern schlicht groß. Dass du für diese Erkenntnis 45 Minuten gebraucht hast, bis du dann mal aufgehört hast mit Zustoßen, ist nun halt passiert.
Wie ansprechen? Völlig normal, ohne eine Staatsaffäre draus zu machen. Ihr müsst jetzt halt schauen, wie ihr zu befriedigendem Sex kommt. Der Einfallsreichtum, den du bis jetzt beschreibst (wenn vorne rammeln nix bringt, dann halt weiter hinten bis es erledigt ist), ist... äh... steigerungsfähig. Du hast Hände, Arme, Beine, Füße, du hast eine Zunge, du hast Lippen. Du kannst streicheln, rubbeln, reiben, massieren, hauchen, lecken, berühren, anfassen, küssen, saugen und noch vieles mehr. Hast du das überhaupt schon genug ausgenutzt? Und ist dir klar, dass "Kommen" für Frauen auf vielen Wegen funktioniert, Penetration dabei aber nur einer von vielen ist? (Bei manchen Frauen funktioniert es sogar NUR auf anderen Wegen) Zudem ist ein Orgasmus für Frauen gar nicht immer erforderlich, manche erleben ihn sogar nie und haben trotzdem eine Menge Spaß.Trotzdem weiss ich nicht was ich machen soll. Ich weiss nämlich nicht wie ich meine Freundin darauf ansprechen soll, dass sie unten ein wenig weit gebaut ist.
Dann reduzier mal deine Schwanzfixierung und nutze den Rest deines Körpers. Deiner Freundin kann, davon abgesehen, Beckenbodengymnastik mehr Kraft geben, um enger zu werden.Ich würde mich sehr darüber freuen, denn mein Girl ist ein wirklich liebes und süßes Mädchen und ich würde alles dafür tun sie glücklich zu machen!
Ciao,
NeroliGeändert von Neroli (05-04-2008 um 11:21 Uhr)
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
05-04-2008 13:45 #5
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Ich muß mich doch sehr wundern welch weitreichende Schlüsse sowohl "lux89" als auch "Neroli" hier ziehen.
Deshalb mal als kleine Erinnerung: "lux89" hat genau einmal mit dem Mädel geschlafen! Wieviel wußtet ihr in früheren Beziehungen nach einem Mal über eure Partnerin und sie über euch? War der Sex gleich beim ersten Mal perfekt? Sind beide gekommen und lief alles direkt auf den gemeinsamen Orgasmus zu? - Wohl eher nicht. Vielleicht wärs dann doch auch ganz sinnvoll nicht nach der ersten Nacht schon in großes Grübeln zu verfallen. Wenn Du "lux89" nicht nur für geilen Sex mit ihr zusammen bist sollte es auch wichtigere Dinge geben.
Drüber reden halte ich ja im Grund meistens für gut. Aber wie Dus hier beschreibst und formulierst würd ich davon abraten. Du würdest sie wahrscheinlich mit Schuldgefühlen und Minderwertigkeitskomplexen total blockieren.
Stattdessen würd ich das Ganze mal etwas ruhiger angehen lassen statt 45 Minuten in ihr rumzuleiern ("Ich muß aber kommen - sie muß aber kommen!") Klingt ziemlich unreif.
Übrigens: Nicht wenige Frauen werden extrem viel weiter wenn sie sehr erregt sind. Das wär dann eher ein Kompliment für Dich als Grund zu Besorgnis.