UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    LeMale83 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Problem mit "Ihm"...

Hallo alle zusammen!!

Sorry, dass ich mich speziell wegen diesem Problem hier anmelden muss, aber es beschäftigt mich so sehr! Hoffe es möglichst knapp zu halten...

Seit 3 Monaten habe ich eine neue Freundin! Diese Freundin liebe ich eigentlich schon über 2 Jahre und wollte sie immer. Zwischenzeitlich war sie ein halbes Jahr weg und es hatte nie so wirklich geklappt. Trotzdem hatten wir schon Anfang 2006 ein paar mal Sex. Zwischendurch war ich aber mit einer anderen dann noch zusammen, bis letzten November. Gleich danach habe ich mich wieder mit meiner jetzigen Freundin getroffen und Sex gehabt! Dann wollte sie und ich aber nicht und im Endeffekt hat es sich dann bis Januar 2008 hingezogen, bis wir zusammen gekommen sind. Hat dann von November bis Januar auch gedauert, bis wir wieder Sex hatten! So...

Der Sex ist der absolute Wahnsinn, dass Beste was ich je hatte und sie sieht das genauso... einfach perfekt!
    Dazu ist sie bildhübsch, hat einen perfekten Körper und ich stehe so sehr auf sie... seitdem ich sie kenne! Und das ist noch länger als 2 Jahre her!

Die 3 Monate jetzt waren die schönste Zeit in meinem Leben und alles war perfekt... 1-2x konnte ich keinen Sex haben, aber das war eher, weil es zu viel wurde!!
    Jetzt aber ist diese Super-Euphorie etwas abgeschwächt, wir müssen jetzt eine kleine Fernbesziehung führen (150km), vorher war das aufgrund eines Praktikums nicht so. Wir wussten aber, dass es wieder auf uns zu kommt!
    Sie war dann 1 Woche im Urlaub, kam wieder und seitdem ist alles einwenig anders... Sie denkt wir haben zu schnell angefangen und müssen das einwenig zurückdrehen... Dazu ist die Stimmung noch gut, aber nicht mehr so wie im 7. Himmel. Eine Woche hatte ich also keinen Sex, habe nicht onaniert und müsste eigentlich vor "Geilheit" platzen. Sie kam wieder und er stand auch wie eine Eins, bis kurz davor... Hmmmm, war extrem scheiße!! 2-3 Stunden später hat es dann wirgendwie doch wieder geklappt. Dann haben wir uns 1 Woche durch die Fernbeziehung nicht mehr gesehen bis zum letzten WE!! Hab irgendwie immer im Hinterkopf, dass ich wieder versagen könnte und prompt kam es auch so... Stand wie ne eins beim rumknutschen und auspacken, beim Einführen war er wieder "weg"! Dann das ganze Wochenende nichts mehr versucht weil ich Angst hatte und gemerkt hatte das wird nichts!

Was kann ich jetzt tun?

Denke und hoffe das ist ne Kopfsache, weil es ja allgemein nicht mehr so perfekt ist und weil ich mir halt wie ein Versager vorkomme.
    Gestern und auch heute habe ich dann mal versucht zu onanieren und auch das ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei... der wird nicht wirklich hart, sondern eher so eine halbherzige Geschichte! Am Ende kommts dann zwar, aber das ist nicht so wie früher!

Merke auch, dass ich dadurch allgemein weniger "geil" bin...

Sollte ich einen Urologen aufsuchen??

Denn der Sex vorher war wirklich absolut gigantisch und nicht nur 1x am Abend!!

Ich bin wirklich verzweifelt!

So läuft es nicht mehr so gut und dazu noch das... Belastung pur!

Bitte helft mir!!!

jodoca ist offline Moderator
    kanns auch einfach sein, dass du sex haben willst aufgrund des gedankens: "boah, eine woche nimmer gepoppt, jetzt muss ich aber mal wieder und zwar sofort!" ?? hab das gefühl, dass das bei fernbeziehungen auch ne rolle spielt ... weil alle anderen machens ja sofort hinter der wohnungstür ... haha.

erwartungen zu haben bedeutet in erster linie sich selbst druck aufzubauen und der kann auch mal negativ sein. ansonsten gibts phasen da trabt der hengst halt nur, er galoppiert auch mal wieder. relax!

und euer restlicher stress hat bestimmt auch einen großen anteil daran. die umstellung von rosa auf alltag ist eben ziemlich ernüchternd. müssen aber alle durch, die längerfristig beieinander bleiben wollen. und machbar ist es vor allen dingen auch. vielleicht findet ihr in der zeit ja auch gemeinsame andere dinge außer sex, eine vorliebe für ein bestimmtes brettspiel, einen bestimmten sport, das theaterabo (seid ihr studenten? so günstig wirds nie wieder! wohnste in berlin? noch besser.) ...

wenn sonst alles super und zwar über einen längeren zeitraum dann mal zum onkel uro.
    Geändert von jodoca (22-04-2008 um 19:48 Uhr)
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

LeMale83 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Hey jodoca, danke für deine Antwort!!

Nein, es geht mir nicht darum, dass wir immer zwangsweise Sex haben müssen, wenn wir uns sehen! Klar möchte ich das gerne, aber nicht weil ich eine Woche oder so nicht mehr habe...

Meine Bedenken gehen ja auch so weit, dass ich allgemein nicht mehr so "geil" bin!
    Also wenn ich versuche zu onanieren, dann klappt das meistens nur sehr "lasch"...
    Sprich so richtig hart wird er nicht mehr, sondern meistens erst kurz vor dem Finale...
    1x war er aber zwischendurch auch wieder richtig groß und hart...

Ich verstehe das alles nicht!!!!

Neroli ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    LeMale, belastet dich gerade etwas in deinen Leben? Solche Probleme sind oft (nicht immer) mental und nicht physiologisch bedingt. Stehst du allgemein unter Druck? Kriegst du den Kopf überhaupt frei?

Ciao,
    Neroli

Life’s about film stars and less about mothers
    It’s all about fast cars cussing each other
    But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
    and that’s what makes my life so fucking fantastic

Lily Allen - The Fear