UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    cornelius ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Wie verwöhne ich eine Frau richtig?

Hy,

mache mir seit einigen Tagen darüber Gedanken wie man einer Frau schöne Stunden bescheren kann, sodass sie es auch wirklich genießt.

Zu meiner Geschichte:
    Ich hab vor 10 Jahren meine Traumfrau getroffen. Sie war aus den USA und wir hatten uns mehr oder weniger sofort ineinander verliebt. Jedenfalls hatten wir "schöne Stunden" miteinander. (jedoch keinen Sex)

Da sie nach zwei Wochen wieder in ihre Heimat musste, verloren wir uns aus den Augen. Wir waren ja beide gerade mal 16 und deshalb war ein fortbestehen einer Beziehung einfach nicht möglich.

Die Jahre vergingen. Dennoch gab es glaube ich keinen Monat in dem ich nicht mindestens einmal an sie gedacht habe.

Jedenfalls hab ich vor zwei Wochen versucht mal im Internet zu schauen ob ich was finde. Fehlanzeige. Ich hab mich dann schnell mit dem Umstand zufrieden gegeben dass dies wohl das Ende meiner Liebe sein würde.

Falsch gedacht. Vor einer Woche bekomm ich eine Mail, von IHR! Sie hat die alten Briefe gefunden die ich ihr nach unserem Treffen geschrieben habe und Sie gelesen. (Irre wir beide suchten einander nach Zehn Jahren zur selben Zeit!).
    Zuerst haben wir miteinander gechatet und dannach via skype telefoniert. Und wir erkannten beide dass wir noch sehr starke Gefühle für einander haben.

Ich werden nun in den Ferien einen kleinen Trip in die USA machen und Sie treffen.
    Wir beiden freuen uns schon wahnsinnig darauf. In den intimeren Gesprächen erzählte Sie mir dass Sie noch nie einen Orgasmus mit einem Mann hatte. Ich weiß dass ist auch nicht das Um und Auf für eine Frau, dennoch möchte ich sollte es soweit kommen, dass ich es ihr so schön wie möglich gestalte.

Darum meine Frage: Wie verwöhne ich eine Frau richtig?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Corny
    Geändert von cornelius (29-04-2008 um 14:32 Uhr)

jodoca ist offline Moderator
    bring sie zum lachen
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

HNT
    HNT ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von jodoca Beitrag anzeigen
    bring sie zum lachen
    Mmhm.. dann haben all meine Kolleginnen Orgasmen wenn sie lachen???
    Liebe Grüsse, der Menschenfreund.

jodoca ist offline Moderator
    zum orgasmus kann sie sich auch alleine bringen, zum lachen nicht.

ich glaub es geht hier um die komplette romantiktour ... blumen mitbringen, zum essen einladen, gute konversation ... das mit dem orgasmus braucht zeit und vertrauen, das geht nicht hoppladiehopp an einem abend, wenn man sich allerdings bei einem mann wohlfühlt und bei männern, die einen zum lachen bringen, tut man das meistens, dann klappts eher mit dem big-o-tataaa.

mein special-tipp: zwischendrin hier und da mal nachfragen, ob so gut ist oder wie sie es denn lieber hätte. reden und ausprobieren, das ist wohl das einzige patentrezept, was es geben kann. und das ganze sollte man nicht gleich mit dem besten freund des mannes versuchen, sondern da ist fingerspitzengefühl gefragt.
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

Sabana ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Sorg dafür, dass sie entspannt und locker ist - keine Erwartungshaltung, kein Druck.