Also ich habe folgendes Problem: ich bin jetzt inzwischen mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen. Beim Sex mit ihr kommt es nun vor (nicht immer, aber recht häufig), dass wenn ich eine kurze Pause einlege (nur aufhören mit den bewegungen) um nicht zu früh zu kommen, was auch eins meiner probleme ist, dann kommt es häufig vor, dass mein penis verdammt schnell schlaff wird (innerhalb von sekunden), auch wenn es ans thema stellungswechsel geht und ich ihn rausziehe wird er in sekunden schlaff. wenn wir ganz ohne stellungswechsel mit einander schlafen, kommt es dazu nicht, aber das ist meiner freundin auf dauer zu langweilig, sie hätte gern stellungs und ort wechsel (bett auf sofa usw).ohne diese punkte findet sie es wie gesagt auf dauer zu langweilig und nimmt ihr die lust an sex. ich denke es ist kopfsache bei mir, aber in diesem moment denke ich bewusst an nichts (ich habe schon versucht an den sex mit ihr zu denken, aber klappt auch nicht), wirklich angst habe ich auch nicht, es passiert nur einfach. wenn ich alleine bin beim onanieren, habe ich desöfteren auch probleme ihn richtig steif zu bekommen, bzw. er wird es erst kurz bevor ich komme und allein mit gedanken an sex klappt es auch nicht, oder nur sehr, sehr selten. ich selbst bin übrigens 20 Jahre alt. Habt ihr einen Tipp wie ich vielleicht üben kann oder so, dass meine Erektion länger anhält, ohne dass er in irgendeiner weise stimuliert wird? oder sollte ich eher mal einen arzt aufsuchen?
Thema: Problem beim Sex
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
06-05-2008 15:14 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 1
Problem beim Sex
-
06-05-2008 16:14 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
- Registriert seit
- 10.09.2005
- Beiträge
- 815
Hm, da gab es so Plakate, 8 Mio Deutsche leiden an Erektionsproblemen, fragen sie ihren Arzt oder so.... glaube solltest mal einen Ratschlag einholen, kann sowohl psychische als auch physische Ursachen haben. Bevor du aber zu Dingern wie Viagra greifst und Nebenwirkungen in Kauf nimmst, geh zu einem Homöopathen oder angeblich hilft auch TMC. Würde das versuchen, bevor zu Hammermethoden greifst.
-
07-05-2008 11:06 #3chrislee Gast
-
07-05-2008 11:14 #4
-
07-05-2008 11:42 #5Kanari Gast
Tchibos Marke ist TCM... TMC ist der Verkehrsfunk für Navigationsgeräte (s.a. http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Message_Channel )
Ähnliche Themen
-
Plattenkritiken
Von S. Anders im Forum MusikAntworten: 28Letzter Beitrag: 19-05-2010, 06:32 -
eine frage an alle frauen bezüglich sex
Von LaVidaEsLoca im Forum IntimesAntworten: 54Letzter Beitrag: 24-05-2009, 19:49 -
Wen ich Sex will ist er ständig müde!
Von Powergirl im Forum IntimesAntworten: 31Letzter Beitrag: 15-02-2007, 00:30 -
angenehmerer sex?
Von annanna im Forum IntimesAntworten: 26Letzter Beitrag: 27-12-2004, 16:53


LinkBack URL
About LinkBacks



Zitieren


Lesezeichen