Hi!
Bin neu hier im Forum, und hab eine Frage; ums gleich direkt zu machen:
Wo kann ich, bevorzugt im Internet (Kontaktanzeige, etc.), aber auch in real life (Bars, Diskos,...) Frauen für ONS und Sexbeziehungen 'aufreißen'. Vorallem gehts mir da um die ganz direkte Art, sprich ohne langes Kennenlernen, ohne langwierige Gespräche,... . So auf die Art: Lust auf Sex?
Gibt es genug Frauen die auf so etwas einsteigen, und wenn ja, wo komme ich an die ran?
Danke im Vorhinein und liebe Grüße
PS: Mir gehts nur um den Akt, ich habe eigentlich keine Lust die Betreffende kennenzulernen. Ein Satz sollte reichen, deswegen auch bevorzugt Kontaktanzeigen.
Thema: Schneller Sex
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 42
-
21-05-2008 18:58 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Schneller Sex
-
21-05-2008 19:36 #2
Warum gehst du nicht ins Bordell? Da gibts genau das, was du willst: Ficken ohne sonstiges Brimborium. Dafür kannst du dir Drinks ausgeben etc. sparen, und für um die 50 EUR pro Stunde gibts sicherlich schon eine ansehnliche Dame.
Ciao,
Neroli
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
21-05-2008 20:51 #3
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ich halte das für Frauenverachtend so eine Einstellung. Gut, ob man ohne Beziehung Sex haben kann und soll, ist so eine Sache und sieht jede/r anders. Aber zum Sex gehören zwei dazu. Es geht darum, sich zu fragen, was kann ich machen, um diese oder jena Frau glücklich zu machen. Mal nicht an sich denken, die Frau als Hauptperson nehmen. Den Spass wird der Mann zwangsläufig auch haben. Solltest Erfolg haben und sich, etwa unter Alkohol, ein "Opfer" finden, wird sich schnell herumsprechen was für n mieser Liebhaber du bist. So schnell raus rein, das wir gar nicht gerne gesehen.
Aber eben, wenn nicht anders kannst, einfach mal ins Bordell (lehne persönlich so etwas aber... aber jedem das seine)
-
21-05-2008 21:11 #4
-
21-05-2008 22:31 #5
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ja, denn man betrachtet sein Gegenüber nur als Objekt, um seine Lust ausüben zu können, beliebig austauschbar. Und das führt dann auch zu keinem guten Sex. Guter Sex muss von beiden gewollt sein, indem beide bereit sind, in erster Linie den andern zu "befriedigen", ich meine damit kein reines Abreagieren der angestauten sexuellen Lust, sondern das Eingehen auf eine Kunst, mit dem Ziel, durch den Akt das noch nie dagewesene zu vollziehen. Sex nur so mal schnell, also das kann einfach nicht das wahre sein, wer das nötig hat, ist arm dran. Sex ist Kunst, Wissenschaft und Handwerk zugleich. Nicht die Kunst, sich selbst den Höhepunkt zu verschaffen, sondern die Kunst, ihn beim andern herbeizuführen, erst das führt zur vollendeten Befriedigung.