UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
    alexander84 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

sex und lärm in WG

wohne mit 3 anderen jungs in einer wg
    altbau
    knarrende dielen und durchgangstüren (sind geschlossen) zwischen den zimmern

mein zimmer liegt in der mitte
    2 meiner mitbewohner sind hetero
    1 schwul

ich bin kein kostverächter und bin selber recht triebig
    treibs auch oft mit meiner freundin

aber im moment ist es echt krass
    eigentlich gibts fast jede nacht action und lärm weil es einer treibt
    ständig gekrarre gequitsche rumpeln und gestöne

bin selber nicht gerade leise aber so ist es zu viel
    hab das mal angesprochen und nur in grinsende gesichter geschaut
    hab das gefüht das artet gerade in eine art wettbewerb aus wers am meisten und lautesten treibt
    will jetzt nicht als spiesser dastehn

wie ist das bei euch in den wgs?
    habt ihr da regelungen?
    oder ist das normal bei 4 jungs im triebigen alter von 20-25?

bitte ernstegemeinte kommentare und kein gelaber!

Neroli ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Musst du voll mit leben, mann! Alle triebig, da wirds ordentlich besorgt, Alder. Machts alle zusammen, dann machts noch mehr Spass!

Life’s about film stars and less about mothers
    It’s all about fast cars cussing each other
    But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
    and that’s what makes my life so fucking fantastic

Lily Allen - The Fear

Karin23q ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Ich denke, das ist in einer WG nichts ungewöhnliches. Wenn ich meinen Freund besuche, bin ich auch nicht immer die einzige Frau, die da übernachtet.

Eine WG ist einfach billiger, praktischer und lustiger als eine Einzelwohnung. Den Nachteil, dass man vielleicht beim Sex nicht so ungehemmt sein darf oder nicht nackt übern Flur ins Bad laufen darf, kann man einfach dadurch ausschalten, dass es alle einfach doch tun und sich niemand dran stört.

Seemops ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Also - wenn du selbst so von Sex und von der Situation redest, dann wunder dich nicht über nicht ernstgemeinte Antworten a la Neroli, kann's ihm nicht verübeln.

Da dich deine Mitbewohner nicht ernstnehmen und offensichtlich allesamt sich nicht an der Situation stören, sogar, ganz im Gegenteil, die Sache fördern, weil sie sich in einer Art Wettbewerb befinden (wenn es stimmt, was du sagst), dann hilft nur eins: Ausziehen. Ich würde da auch nicht großartig mit solchen Leuten reden, die a) keine Rücksicht nehmen (das Non-Plus-Ultra bei einer WG), b) einen veralbern und nicht ernstnehmen, wenn man mit ihnen ein Gespräch unter WG-Partner führen will - eine wichtige Grundlage für das traute Zusammensein fehlt dann nämlich, denn wie sieht es denn dann mit anderen Sachen aus, die mal schief gehen könnten - lachen die dich dann auch aus? Na danke. und c) offensichtlich nicht gerade die Hellsten sind. Aber das mit c) ist meine persönliche Meinung, ich könnt nicht mit jemanden zusammenwohnen, der einen kleinen Sexwettbewerb startet und sich dabei ganz großartig vorkommt bzw. offensichtlich beim Thema Sex in postpubertäres Grinsen verfällt, weil ja die schmutzigen Witzchen die lustigsten sind, vor allem die sind, die man selbst versteht.

Du kannst ja noch mal ein Gespräch suchen und ansprechen, dass es ja irgendwie möglich sein muss, ein ernstes Gespräch zu führen. Aber da die anderen eh kein Problem damit haben ... Und wenn ihnen nichts an dir als Person liegt, die ja dann auszieht, dann hast du eh verspielt.

Such dir ne andere WG. Wenn das so weiter geht, leidest du nur immer mehr darunter und ziehst dann eh bald aus. Sein Leid muss man ja nicht groß verlängern. Wärst nicht der erste, der sich ne andere WG suchen muss, weil die Mitbewohner Idioten sind.
    "Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."

CHILDofTOOL Gast
    In meiner alten WG gabs deswegen keine Probleme. Mitbewohner und Mitbewohnerin waren zusammen und meine Freundin hat uns ab und an besucht und es gab nie Stress wegen zu laut oder so. Wahrscheinlich weil einfach alle gesunden Menschenverstand an den Tag gelegt haben und Rücksicht auf die anderen genommen haben.
    Wenn du es selber nicht so eng siehst, wieso sollte dich dann auch einer ernst nehmen, wenn du mit sowas anfängst.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte