UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
    patte83 ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Sex mit ner Jungfrau

Hallo, ich hab seit Kurzem ne neue Freundin. Sie ist noch 17 und - wie ich das einschätze - wohl noch Jungfrau. Nun, eine gewisse erotische Spannung zwische uns besteht bereits, es wird wohl also nicht mehr allzu lange dauern, bis wir Sex haben werden.
    Zwar habe ich bereits sexuelle Erfahrungen gemacht - nur eben nicht mit einer Jungfrau... Ich bin da nun etwas ratlos, wie ich es für sie zu einem schönen Erlebnis machen kann. Ich hab von einigen Freundinnen gehört, dass es von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich sein kann: manche bluten wie Sau und haben große Schmerzen beim ersten Mal, andere wiederum verspüren gar keinen Schmerz dabei...
    Was für ein Typ sie auch sein mag, verspannt (weil unsicher) wird sie wohl sein, nehme ich an...
    Wie also mache ich ihr erstes Mal zu einem Ereignis, an das sie nicht mit Schrecken zurückdenkt?
    An die Männer: was für Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
    An die Frauen: wie war's bei euch, was hättet ihr euch gewünscht?

Commander ist offline Moderator
    Ich wollt's total romantisch haben, mit Kerzen und Blumen und sie fand's total kitschig. Im Endeffekt haben wir aber zumindest noch eine Kerze angemacht. Da bestand ich drauf

Bei mir ist da gar nix passiert. Kein Blut, allenfalls n kurzer Schmerz ihrerseits- da muss sich ja alles erstmal dran gewöhnen. Immer schön vorsichtig, schön feucht und ÜÜÜÜÜÜBBBERHAUPT kein Stress machen. Einfach total locker sein.. und immer mit Spaß dabei... überhaupt lachen.. bester Lockermacher wo gibt..

Als ich dann gefragt wurde, wollen wir's nicht mal machen, hab ich auch zuerst nein gesagt, heute nicht - war mir persönlich noch zu früh. War super. Im Endeffekt konnte sie's gar nicht mehr abwarten und war fast schon genervt von meiner Rücksicht.

Naja, deine Freundin ist noch sehr jung. Lass ihr und dir Zeit, zeig ihr, was sie dir bedeutet und hab Spaß beim Petting. Der Rest kommt mit Genuss und Zeit..

Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...

Unser fester Entschluss

Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
    Wer auf sich selber ruht, steht gut.
    Paul Heyse

Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!

jodoca ist offline Moderator
    auch wenn man nach ein paar tagen übereinander herfallen will, lasst euch zeit und nimm du dir welche. auch wenn jungfräulichkeit heute ein makel geworden ist, was man unbedingt loswerden muss, ist es immernoch besser, wenn man sich ein wenig kennt und das kann man verdammt nochmal nach 14 tagen nicht, so wirst du auch höchstens als der typ, der sie entjungfert hat in ihre geschichte eingehen. nehmt euch zeit euch lieben zu lernen, bevor ihr das körperliche lieben angeht.
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

Annika84 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Hilf ihr das erste Mal zu einem prägenden Ereignis werden zu lassen. Auf keinen Fall überstürzen, mit Petting, dann französisch, bis sie wirklich feucht ist und sehr erregt. Erst wenn sie durch andere Mittel, also Mund und Hände schon nahe dran ist, eindringen, denn dann hat sie schon abgeschaltet und ihre Ängste verloren. Führe deinen Penis ganz langsam ein und verzichte auf heftige Bewegungen, obwohl es blöd klingt, lass ihn einfach eine Minute drin, ohne Bewegungen, damit sie dich einmal spürt, vielleicht wird sie dich durch Signale bitten ihn wieder rauszunehmen, bevor es so weit ist. Erst wenn du ganz sicher spürst was sie will, dann die übliche Technik anwenden. Immer vorsichtig und langsam.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Sei einfach freundlich, lieb und zärtlich, dann wird das schon. ich hab auch noch nie gehört, dass eine Frau ein lebenslanges Trauma bekommt, nur weil ihr die entjungferung nicht gefallen hat.

Vergiss auch die paternalistische Einstellung, dass Du ihr ein unvergessliches Erlebnis zu bieten hast. Schließlich ist sie ja so gut wie erwachsen, hat sich Dich als Entjungferer ausgesucht und stellt ja sozusagen 50 Prozent der Teilnehmer an dem Geschlechtsakt. Wenn es nicht schön wird, liegt es also mindestens zur Hälfte an ihr selbst.

Ich versteh auch nicht, warum immer so ein Aufhebens um das Erste Mal gemacht wird. Als ob das der Höhepunkt des Sexuallebens wäre.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte