Mich interessiert es, wie ihr Männer beim Sex verwöhnt werden wollt. Was ich gerne mag weiß ich, aber ich frage mich oft genug wie ihr Männer es gerne hättet.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 23
-
13-07-2008 20:05 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wie wollt ihr Männer beim Sex verwöhnt werden?
-
14-07-2008 11:32 #2
Hm, ich könnte Dir jetzt sagen, was ich alles wie mag, aber wer meine Texte hier kennt, weiß, dass ich diese Männlein-Weiblein-Dichotomie nicht sonderlich schätze. Auch wenn ich zugeben muss, dass es im konkreten Fall wohl anatomische Bedingtheiten gibt.
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
15-07-2008 08:56 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Ich wiederhole mich ja ungern, aber
Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
15-07-2008 12:37 #4
Männer sind recht einfach zufrieden zu stellen.
- Zieh dich aus, und zwar ganz. Es gibt keinen Grund, beim Sex den BH oder gar ein T-Shirt anzubehalten. Männer wollen kein Model, das ihnen die neue Dessous-Mode vorführt, sondern eine nackte Frau mit Brüsten und Po.
- Streichel und küss ihn am ganzen Körper. Zungenkämpfe im Mund sind zwar für den Anfang ganz schön und gut, aber durchaus nicht abendfüllend. Geh auf Entdeckungsreise.
- Kümmere dich um seinen Penis. Der ist sehr einfach zu finden. Zum Glück für die Frau konzentriert sich das Erregungspotential des Mannes fast vollständig in diesem Körperteil. Wenn du irgendwelche Berühungsängste vor Penissen hast, dann bist du für Sex mit einem Mann nicht geeignet.
- Nimm den Penis in den Mund. Erst das gekonnte Blasen macht dich zu einer guten Liebhaberin. Sprüche wie "So eine bin ich nicht" oder "So etwas mache ich nicht" will im Bett niemand hören.
- Nimm die Pille. Außer ihr seid verheiratet und wollt Kinder. Als es die Pille noch nicht gab, war außerehelicher Sex streng verpönt, zu Recht. Wenn du also außerehelichen Sex aben willst, dann musst du moderne Verhütungsmethoden anwenden. Und Kondome allein reichen da nicht. Am besten man nimmt beides.
- Nach dem Sex bleib nackt. Wenn du Problemzonen hast, hat der Mann sie sowieso schon längst entdeckt. Und wenn er dich gefickt hat, dann sind sie ihm sowieso egal.
- Sorge für Essen und Trinken. Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Wenn der Mann nach dem Sex Durst hat, holst du ihm was zu trinken. Wenn er Hunger hat, kochst du ihm etwas. Denn wenn ich einmal hungrig oder durstig die Wohnung einer Frau verlassen habe, werde ich bestimmt nicht wiederkommen.
- Noch ein paar Dinge, die beim Sex verboten sind: rauchen, vom Ex-Freund erzählen, telefonieren, die Eier drücken, das Licht ausmachen, fleischfarbene BHs aus den 80ern tragen, Beschwerden über den Körper deines Liebhabers
Das sollte erstmal helfen. Übrigens beruhen alle diese Hinweise auf leidvollen Erfahrungen mit Mädels, die nicht von allein drauf kamen.
-
15-07-2008 15:07 #5
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Naja, der 7te Punkt ist schon etwas arg chauvinistisch, finde ich (für Essen und Trinken hab bisher immer ich gesorgt; liegt vll aber auch daran, dass meine Freundinnen häufiger zu mir gekommen sind, als umgekehrt). Ansonsten kann ich das so unterschreiben, was albatros da schreibt.
Ich würde noch ein paar Ergänzungen machen: ich finde es sehr schön, wenn sie auf ihrem Weg zu meinem Penis meinen Körper mit der Zunge entlang streicht - das hebt die Vorfreude deutlich
Und dass wir Männer nur eine erogene Zone (den Penis) haben, ist auch nur ein Gerücht. OK, es sind wohl deutlich weniger, als bei Frauen (wenn ich da an meine neue Freundin denke... die ist ne Fleisch gewordene erogene Zone...^^), aber so manch versteckte Stelle gibt es dann doch schon. Bei mir isses zB ne Stelle knapp hinterm linken Ohr.
Worin ich auch noch nen sehr großen Lustgewinn sehe, ist, sie zu verwöhnen, dh sie zum Stöhnen zu bringen, sie (ohne einzudringen!) soweit zu bringen, dass sie sich vor Lust schon windet. Ich finde das unglaublich reizvoll, eine Frau stöhnen/ seufzen zu hören. Das gibt einem das Gefühl, man(n) wüsste,was er da tut
Und bloß nicht offen sagen, wo du es wie haben möchtest, versuch ihn mit nonverbaler Kommunikation zu steuern. Ist er aufmerksam, wird er's schon checken.
@albatros: solltest du das in Punkt 8 Beschriebene tatsächlich erlebt haben, dann hast du mein Beileid. Ich hoffe, das muss ich so nie erleben, das sind ja mal die Lustkiller schlechthin!